Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

was ist los?

Empfohlene Beiträge

nabend männers,ich hab seit heute das problem,das ich von jedem server fliege,mit der meldung"verbindung unterbrochen"egal auf welchen server ich gehe.

manchmal passiert es nach wenigen sekunden,oder auch nach ein paar minuten,max. 10 minuten kann ich zoggen und dann ist es vorbei!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon... vielleicht irgendwelche Probleme beim Verbinden mit dem Punkbusterserver... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.