Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sgt.

neues 1.1 patch + der Rechner stirbt mit :-(

Empfohlene Beiträge

So my friends,

Also ich habe alles versucht, naja vielleicht noch nicht ganz :) ich hoffe es zumindest, irgendwie passt nicht s wirklich mehr. Also schon vor dem 1.1 hattte ich mit dem 1.0xyz patches Probleme mit back to desktop und komplettrechnerausfällen. Nun ist die Frequenz deutlich geringer nur alle 15-20 min aber es bockt echt kein bisschen ... Hier was ich alles so gemacht habe .. vielleicht hat noch jemand ideen. Irgendwie fasst mein Problem verschiedenste Lösungsansätze aus anderen Threads zusammen deshalb habe ich dies hier nochmal zusammengefasst..

Komplette Systemneuinstallation (XP prof S1) mit allen Treibern inklusive main board, grafik, sound usw... das game bekam ne eigene Partition von mir geschenkt ..

dann habe ich das game neuinstallilert patch a und b also die Vorgänger daraufgemacht und dann den 1.1 aufgespielt ... und zack wieder raus ... okay dann dachte ich mir hmm temperaturproblem ..? hmm temp monitor aufgespielt .. 55-57 amd k7 1800 .. das ist doch okay oder ? (vulcano kühler ) Festplatten temperatur durch umhängen geprooved ..

Grafikcheck wie in anderen Foren habe ich auch gemacht und das serverlog ausgestellt.

firewall aus, keine anderen Programme und schöne 700 irgendwas MB Ram

ja und da stehe ich .. was mach ich nu .. nen neuen Rechener ?? lach .. das kann es ja nicht sein .. nen debugger oder sowas bekannt? ein Log im game das mögliche Abstürze (Zugriffee?????) protokolliert

.. gibts so etwas ??

Danke für Eure Hilfe ,....

Beste Grüße

Sgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich leider nicht, aber wenn du die Lösung hast, schicke mir bitte eine PM. Ich leide unter exact dem gleichen Problem :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Temp vom Mainboard ist ok! Sollte aber nicht über 60 gehen. Mußt auch noch ein wenig rauf rechnen, bis Du die Kernel-Temp hast! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel leistung hat denn dein netzteil?

das hatte ich mal bei far-cry dauernd. das nt werkelte die ganze zeit am rande der leistungsfähigkeit. irgendwann wurde es zu warm und ist dann ausgestiegen. nt erneuert und ruhe war...

könnte mir vorstellen, das du das selbe problem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.