Zum Inhalt springen
der nachbar

Eure Vorschläge

Empfohlene Beiträge

Meine Wünsche:

Fahrzeuge:

Panzer Maus

Flieger:

das ganze arsenal was man unter

siehe hier sehen kann

Boote:

Graf Zeppelin (der deutsche träger)

Dieses moderen super uboot der deutschen gegen ende des krieges

und sonst das man sich nen schützengraben schaufeln kann.

ich will dich net enttäuschen aber mit diesen Waffensystemen biste bei FL, wie soll ich sagen, falsch...

FL will die schlachtfelder so reell wie möglich gestalten und einheiten & fahrzeuge einsetzen die bei diesen einzelnen gefechten & schlachten auch tatsächlich dran teilgenommen haben...

die gute Maus & Co waren prototypen und kamen nie zum einsatz (ausgenommen eine minimalzahl an Fluggeräten deines Links)

diese Fahrzeugideen die du aufwirfst realisiert gerade die WW2 Mod "Die letzte Offensive" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay dann bleibt ja immer noch das mit den Schützengräben, ich denke mir mal das wäre net leicht um zu setzen aber es wäre ne interessante sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay dann bleibt ja immer noch das mit den Schützengräben, ich denke mir mal das wäre net leicht um zu setzen aber es wäre ne interessante sache.

schützengräben sind kein problem, das schaufeln als animation wohl schon eher (obwohl die idee nicht schlecht klingt)...

ich mein so nen graben schaufelt sich ja nicht innerhalb von 20-30 sec. wenn man realistisch ist brauch nen team von 3 soldaten gut und gerne 2-3 stunden für nen ordentlichen graben und du willst doch net die ganze zeit buddeln ;):D

warten wir es ab was das modteam bieten wird und wie die first public wird...ob es dann einem gefällt oder nicht, wozu gibt es mitlerweile schon 50 BF2 Mods :blink:

gruß fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:huh: Vielleicht könnte man es so mache wie in BF:V mit dem Tunnel oder was es da gab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein bischen über den sniper nachgedacht.

in nahezu allen games ist es so dargestellt das man das fadenkreuz in kreis sieht und drumherum ist's schwarz.

ich denke es müsste mehr so aussehen:

blick durch's zf

ich meine im kreis des zielfernrohrs muss das bild scharf sein und drumherum etwas unscharf.

wenn dies nicht der realität entsprechen sollte, bitte korrigieren.

ich finde das sieht erheblich besser aus als wenn da einfach schwarz ist.

und bei ner k 98k sniper auf ner ruine in einer franz. stadt, im visier ein ami kommt das geil rüber.

wärs eigentlich möglich das man beim zielen den kalten atem ums zf herum sieht, auf ner wintermap??

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibt es doch bitte nicht immer gleich, sichtbarer Atem, Scopeveränderung...

Erst einmal sollte man den Modifikationen die Zeit geben sich zu orientieren, sich an BF2 zu gewöhnen und dann kann man die Frage stellen "Ist sowas möglich", ich meine mal ehrlich. Was wäre Dir wichtiger? N K98 ZF oder der Atem drumherum...also!

Mein Wusch wäre zumindest im 2.WK ein MG Gespann, meinetwegen ein 2Mann Squad wo einer die Lafette trägt, und der andere das MG. Der Typ mit der Lafette hat zusätzlich ein Fernglas und kann die Schußrichtung optisch kontrollieren. Zusätzlich braucht eine Map im 2WK mehr Schützenlöcher...das hat selbst FH immer verbockt. Gerade auf Maps wie Alpenfestung etc. wo man den Vorteil eines Hügels nutzen kann ist es ärgerlich wenn man ungetarnt und ungeschützt mitten in der Pampa liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zugegeben etwas übertrieben mit dem atem, aber das mit dem zf würd ich schon begrüssen, da es sich bei Frontlines ja um eine realistische mod handelt und dies in meinen augen realistisch wäre.

und den atem kann man getrost weg lassen, war ja auch nur eine idee. :)

ehm in bezug auf die schützenlöcher stimme ich dir voll und ganz zu aber denkst du nich t, das es bei deinem vorschlag zum mg-gespann demjenigen der die lafette trägt vielleicht langweilig werden könnte??

und was wenn dieser getötet wird ist dann der mg-schütze nicht aufgeschmissen??

Bearbeitet von Bodentrupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fände man solt aachen in den mod als map einbaue da aachen die 1 grosse deutsche stadt war die von den amis eingenommen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es begrüßen wenn man für Public Server auf jeder Map entweder alles einnehmbar oder beiden eine feste Main geben geben könnte. Natürlich auch wie geplant die normalen Flaggenversionen die die Modder geplant haben auch. Ist zwar Geschichtstechnisch ein Supergau aber das würde so einige Runden fairer machen in Bezug auf Spawnraping, Vehicle stealing, camping und andere Dinge.

Ich würde auch vorgefertigete Klassen Squads bevorzugen die Man auswählen kann. Zum Beispiel ein Seek and Destroy Squad wo man nur 2 ATs ein Versorger ein Sani und ein Stürmer nehmen kann. Diese Squads hätten dann auch einen festen Namen wie " Antitank Squad" oder so. Freiwählbare Squads sollten natürlich als standard gelten.

Aber halt so wie es im Krieg war das man sinnvolle Squads ganz einfach so festlegen kann Wie hieß das damals ?? Trupp oder Einheit zb. ?

Halt nich das wieder der Squadleader ein Sniper ist der irgenwo rumliegt oder ein Pio der durch die Pampa latscht während seine Squadleader als AT nen Tank suchen und ein Versorger allein rumlatscht während der Sl mal wieder ein ganz anderes Spiel spielt.

haben die Flugzeuge auch Bomben wie bei BF42 Vanille oder nur MG und geradeaus Raketen(Luft-Boden?) ?

PS:

Wenn es einen Inf only Modus wie bei BF2 geben wird dann würde ich es begrüßen wenn man da Jeeps zu hätte oder wenn man das wenigstens Serverseitig anwählen könnte.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze mich für schwere ari ein wie jetzt neu bei fh 0.7,ausserdem sollten ein bissl mehr pistolen verschiedene modelle eingebaut werden....ein granatwerfer für m1 und k98 wären auch nicht schlecht,ausserdem vllt ein paar goliaths typisch deutsch halt...anstatt der walther pistole ruhig mal eine luger mit einem schlagkäftigen sound für die offiziere z.b und für die mannschaften vllt eine c96 oder umgekehrt?is mal was neues....transportflugzeuge...ganz viele...für kreta am besten eine richtige streitmacht an transportflugzeugen die vllt jeweils zum ausgleich durch feindfeuer mit einer bombe bestückt sind.also z.b starten die flugzeuge von einer insel aus nur bomber und 1-3 begeleitflugzeuge...die deutschen haben keine flieger nur luftabwehr.....und dann die totale invasion aus der luft.....das wäre schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.