Zum Inhalt springen
der nachbar

Eure Vorschläge

Empfohlene Beiträge

1. Das Zieldingens heisst Kimme und Korn

2. Braucht BEL noch so Pseudo-Historiker? Würd mich anbieten ;) (natürlich nur um in den Credits aufzutauchen)

Würd aber gerne mitmachen... kann halt nix außer beraten...

3. Mein Wunsch (den aber niemand umsetzen wird) ist reale Panzerbesetzungen, ergo mehrere Mannen für einen Panzer. Das heisst 1 Fahrer, 1 Schütze, 1 MG-Schütze usw.... erfordert haltn bissl Teamplay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier meine Ideen :

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie wärs, wenn es beim einschlagsort von Granaten/Panzermunition/Bomben/usw. noch ein bisschen brennen würde ? Die Bomben sollten Pfeifen, wenn man sie abwirft, so das man sie richtig hört !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was mir auch noch so einfällt ist, dass man z. B. auf die Fahrzeuge so ne Art Ammbox draufmacht. oder das man sich schilder (die für die Minen) aus fahrzeugen holen kann, ich würds eh so machen, dass jeder Spieler nur 5 oder 6 schilder aufstellen kann, die aber stehen bleiben, auch wenn der Spieler stirbt, aber sie halt nach 4 - 5 Min verschwinden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es eigentlich möglich den Fahrzeugen Hitboxes zu verpassen ?

Weil es wär doch cool wenn man Fahreuge ausschalten könnte ohne sie zu zertören.

Beispiel :

"Stellt euch vor ihr seit in ner kleinen Vorstadt. Feindliche Panzer kommen auf die Stadt zu. ihr habt euch verschanzt und vorher Minen verlegt. ein Panzer kommt näher, fährt auf die Mine und *BUMM* die Kette wurde zertört ! Um den MG-Schützen kümmert sich euer Sniper auf dem Dach, einer lenkt den schützen im Turm ab, ihr lauft um den Panzer herum und befestigt eine Habft-Bombe, wartet bis die Anderen Feinde näher kommen und dann *Kawomm* gibts nen fettes massaker !"

Nätürlich sollte die Kette dann auch von einem Mechaniker repariert werden können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kann man Minen eigentlich aufspühren ? war doch gut, wenn man mit dem Messer auf dem Boden kriechen müsste (weil vorher ein Schild "Vorsicht Minen" da steht ) und rumfuchtelt, damit es ein metallgeräusch gibt, wenn man auf eine Mine stöst.

die minen sollten nur ganz wenig aus dem Boden schaun, damit mann sie erst erkennt, wenn man auf sie zukriecht und sie sollten ein Geräsch geben, wenn sie berührt werden.

außerdem sollten Minen erst detonieren, wenn man auf ihnen draufsteht und sich bewegt. so ne Art zünder der durch gewicht ausgelöst wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder Blindgänger ! Das wär geil !!!

Beispiel :

"Stellt euch vor ihr müsst über ein Getreidefeld auf einen Bauernhof zu, um ihn einzunehmen.

Damit ihr nicht vom auf dem Dach wartenden Sniper gesehen werdet. Ihr lauft geduckt und langsam, weil am Anfang des Feldes ein Schild mit "Vorsicht Minen" stand.

ihr könnt aber den Boden kaum sehen, weil ja im Feld lauft, weswegen ihr ganz langsam und vorsichtig dahinpirscht. *Klick* macht es... Ihr steht auf einer Mine. *Schrecklassnach* ihr könnt sie nicht entschärfen, weil ihr kein Mechaniker seit. Was tun ? Auf Risiko ? Warten auf euren Kamerad, der 10 m vor euch grad erschossen wurde ? Ihr höhrt Rattern, deindliche Panzer ! Ihr pisst euch gleich in eure virtuelle 500 Dollar Uniform. *AAAAAAHHHHHHHHHHHH* ihr jumpt von der Mine mit der feststellung, das sie nicht hochgegangen ist. *Puhhh**Schwitz* ihr erledigt mit euer Bazooka den Panzer, ein verbundeter Sniper erledigt den Trupp vor dem Haus. Der Weg ist frei, ihr habt das haus erfolgreich eingenommen. Dem Feinfd passt das garnicht, der schickt verstärkung.

2 Minuten später hört ihr ein Surren, das von den Bf-109 Flugzeugen kommt, die gerade über das Haus hinwegdonnern. Im Hinterhof haben deine Kameraden schon die Flack besetzt, die eine BF-109 abschießt, kurz nachdem sie ihre Bombe ausgeklinkt hatte, welche eure Kameraden, samt Flak ins jenseits befördert. Ihr schnappt euch die Bazookamunition eures gefallenen Kameraden und klettert auf das Dach, als die BF-109 wendet schießt du mit deiner Bazooka auf sie, daneben. Die BF-109 feuert auf euch und kürze zeit später höhrt ihr das Pfeifen der Bombe, ihr springt vom Dach auf einen Heuwagen (darauf komm ich später), plötzlich gibt es einen dumpfen schlag und vor eueren Füßen liegt ein 200 KG Blindgänger...."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

das mit dem Heuwagen mein ich so, dass ihr ein heuwagenmodel habt, das sozusagen weich istt, also wenn ihr vom Dach eines kleinen Hauses springt verletzt ihr euch weniger, wenn ihr auf den heuwagen oder auch einen Heuhaufen springt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffe es ist etwas auch machbares dabei....

MFG André

kann es sein, dass ihr meine beiträge ignoriert ? :blink:

hab schon so viel geschrieben, aber noch keiner hat sich darüber geäußert !

oder seit ihr nur zu faul zum lesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

vielleicht machen se das, und da soll ne überraschung sein und sagen nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heuwagen ist ne gute idee, den mach ich ma eben

hab ich was zu tun ^^

zu den sachen mit blindgängern und panzerketten sag ich vorerst noch nichts.......... ;)

glaubt mir, jetzt erst mal ein bis zwei wochen newspause und dann kommt was großes ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir wünsche, dass wenn man getroffen wird nicht mehr so schnell laufen kann.

Oder wenn eine Granate in der Nähe einschlägt man nicht mehr so gut hört.

Aber ich denke, dass das gar nicht machbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es wäre irgnwie cool, wenn man als zb sturmtrupp ein schweres MG aufsammlet, dass der sturmtruppler klarerweise mit dem ding nicht so gut umgehen kann, so dass es stärker verzieht und er länger zum nachladen braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dass man z.B mit einer Bren LMG nicht so schnell gehen kann wie z.B mit einem Messer.

Was ich noch cool finden würde, wäre die Möglichkeit mal zuzuschlagen (Fäuste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder dass man z.B mit einer Bren LMG nicht so schnell gehen kann wie z.B mit einem Messer.

Was ich noch cool finden würde, wäre die Möglichkeit mal zuzuschlagen (Fäuste).

das wäre sonso eines der wichtigsten dinge:

man sollte nicht mit den fäusten schlagen können aber zb mit dem bayonett des gewehres zustechen können doer im nahkampf den genger mit der waffe erschlagen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wärs mit nem haus und keller ? einfach um das haus herum Pflaster hin machen, damit man es in eine Grube einsetzten kann.

Was ich aber am meisten will, ist das ein Panzer nicht explodiert, wenn man mit ihm gegen Sandsäcke fährt ! oder gegen einen busch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mit der Waffe erschlagen find ich ne gute Idee -> Kolbenschlag halt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wir wärs mit nem haus und keller ? einfach um das haus herum Pflaster hin machen, damit man es in eine Grube einsetzten kann.

Was ich aber am meisten will, ist das ein Panzer nicht explodiert, wenn man mit ihm gegen Sandsäcke fährt ! oder gegen einen busch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass ihr meine beiträge ignoriert ? :blink:

hab schon so viel geschrieben, aber noch keiner hat sich darüber geäußert !

oder seit ihr nur zu faul zum lesen ?

nein, wir achten alle auf deine unauffällige signatur... <_<

ich fände es wäre irgnwie cool, wenn man als zb sturmtrupp ein schweres MG aufsammlet, dass der sturmtruppler klarerweise mit dem ding nicht so gut umgehen kann, so dass es stärker verzieht und er länger zum nachladen braucht!

des geht glaub ich nicht, das hätte zuviel mit einzelen klassen zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will Frauen ! :D

Außerdem bessere Sounds, mi quitschenden Panzern, röhrenden Flugzeugen und nen fetten Bums bei grananten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

was haltet ihr davon, wenn man als ingenieur einen mobile Luftalarmbox (die dinger die losheuelen, wenn flugzeue kommen) mitnehmen könnte. dann könnte man andere warnen, wenn ein angriff bevorsteht. Oder das man den Feindlichen Radar auspionieren kann, mit so ner Anlage, damit man feindliche Flug- und Fahrzeuge orten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.