Zum Inhalt springen
Helvetic Silversurfer

Treiberprobleme von Nvidia bei Battlefield

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

ich hoffe schwer, dass ihr mir bei meinem problem helfen könnt! ich hab mit meinem neusten grafiktreiber von Nvidia probleme wenn ich battlefield vietnam game... das thema, besser problem stand von ein paar monaten schon einmal hier zur diskussion... es wäre eine grosse hilfe wenn einer die homepage kennen würde, wo ich einen Nvidia treiber runterladen könnte, der dieses problem beheben würde!

bedanke mich jetzt schon bei eurer hilfe

Helvetic Silversurfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such einfach mal nach ner alten Pc Games CD oda sowas, haste bestimm irgendwo zuhause rumfliegn.

Dann machst dir einfachn älteren Treiber druff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.