Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Flugscheiben am WTC ^^

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab' mal wieder ein Schmankerl gefunden. ^^

Es sieht jedenfalls sehr überzeugend aus, ob's gefälscht ist weiss ich nicht, ziehe es aber ebenso in Erwägung.

Vielleicht können auch die Video Profis auch mal was dazu sagen. Auf jedenfalls ist es nett anzusehen.

Und hier ist das Video. :D

Ziel Speichern unter

Übrigens wurde gestern am 01.07.04 über Wolfsburg ein "Ufo" gesichtet, welches über den VW Werken geflogen ist.

Geht mal auf die Seiten der WAZ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung nehme ich an, da steht das - später such ich mal den Querverweis).

Paralehl dazu habe ich mit jemanden, ansässig in Wolfsburg, gesprochen:

Die Nachricht von unten nach oben lesen!!!

Nein, sie waren lediglich farblos und viel zu schnell für ganz gewöhnliche Flugzeuge. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Schöne Grüße!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: W. *** [mailto: ***@gmx.de]

Gesendet am: Montag, 2. August 2004 14:39

An: ***

Betreff: Wolfsburg Ufos

Danke für die Antwort, eine Frage habe ich noch (die Letzte, versprochen).

Konnte man bei dem "Ufo" irgendwelche Hoheitszeichen von der Bundeswehr erkennen, irgendwas Auffälliges o. ä.? Ähnliche Flugobjekte wurden bereits vor 60 Jahren in Prag gebaut, allerdings flogen diese angeblich nicht.

Vielen Dank und Grüße aus Oberbayern

W. ***

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: ***

[mailto:***]

Gesendet: Montag, 2. August 2004 11:14

An: ***

Betreff: Wolfsburg Ufos

Ja, leider, kann man nicht ändern!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias ***

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: W. *** [mailto:***]

Gesendet am: Montag, 2. August 2004 11:11

An: ***

Betreff: Wolfsburg Ufos

Guten Morgen,

stimmt das mit dem Ufo von gestern?

Danke und Gruß

W. ***

____________

Virus checked by G DATA AntiVirusKit

Version: AVK 14.0.1345 from 06.07.2004

Virus news: www.antiviruslab.com

____________

Virus checked by G DATA AntiVirusKit

Version: AVK 14.0.1345 from 06.07.2004

Virus news: www.antiviruslab.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich........was man heutzutage schon mit Video-Veränderungs-Programmen machen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren die nazis aus ihrer geheimbasis neuschwabenland wo sie bald europa erobern mit ihren flugkreiseln und den Königstigern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren die nazis aus ihrer geheimbasis neuschwabenland wo sie bald europa erobern mit ihren flugkreiseln und den Königstigern :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bisschen komisch, dass die genau zu dem Zeitpunkt nen Heli mit Kamera hatten. Und dann flog das Teil auch noch so nah an denen vorbei. Sehr eigenartig...

Und hat so ein UFO wirklich nen Antrieb bei dem Abgase entstehen? Hab gedacht die wären fortschrttlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool. so ein programm hätte ich auch gerne. damit wird bestimmt jeder hobbyfilmer zu steven

spielberg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass das mit der Luftverdichtung zutun hat, denn bei der Geschwindigkeit. Ich weiss es allerdings nicht, möchte auch nix falsch sagen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell die cam überhaupt mitkommt mit dem UFO *lol* der filmer selbst ist auch schon n alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.