Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Nominierung im BB HAUS

Empfohlene Beiträge

Boah alda wie nominieren die Spackos da im Haus.

Die sollen den Jerry nominieren, der verbreitet eh nur Krankheiten (Sifilis, Tripper usw) im Haus, weil er jede von den Schlampen da durchfiggt !!

Franzi könten sie auch mal nominieren und rauskicken, die könnte man draußen prima schlachten und aufm Jahrmarkt grillen! Da würde das ganze ruhrgebiet satt !!!

Marc der möchte gern Anarcho Junkie ICHbinGEGENalles und berufe mich aufs Grundgesetz aber ich kenns nicht muss wahrscheinlich draußen direkt in den Knast der Penn0r !!

Alles Aseks da im Haus. Arbeitslose Kagg Aseks die nix im Kopf haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab ich irgendwas verpasst :huh::huh: ???

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpasst haste nix, aber wenne die Kagge ab und zu mal guckst, wirste bekloppt und sehr agressiv. Habe bei dieser Staffel schon mein Sofa kaputt gemacht, weil ich als der fette Packo Fettarsch gesungen hat, da voll draufgekloppt habe und die Lehne gebrochen ist!

Danach war ich so sauer, dass ich fast noch meinen Wohnzimmertisch zerlegt hätte!

Kennt ihr den Film "Falling down"??? Für alle die ihn kennen : Sowas könnte mir auch mal bei na BB sendung passieren!! So reg ich mich da auf !! Puls 240 habe ich jedesmal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd muss man sein um sich sonen scheiß anzugucken und dann noch abzudrehn und alles kapput zu kloppen

ich glaub in ddem haus würdest du dich wohl fühlen oder ??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeAvecSans

ich habe die erste und die zweite staffel von bb verfolgt, aber danach überhaupt nicht mehr, das wird ja immer schlimmer, echt traurig, in welche richtung sich das deutsche fernsehen entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen gleich wieder die asozialen wie Dr.wee und schreiben closed thread oder spam ich finde es schade das jeder gleich meint er müsse auf kult losgehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage:

wenn die diese typen schon in dem haus haben, warum lassen Sie die dann wieder raus?

verflucht? Ich stell mir so eine lösung wie bei cube vor. hat hier überhaupt jemand cube gesehen?

oder starsky und hutch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, der Kult hat ja schon 128 Beiträge und immer noch net den netten Zusatz "Gebannt" unter seinem Namen ... :P:D . Echt fetten Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.