Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

batserv

server leer

Empfohlene Beiträge

wir haben nen neuen 32 public server...mit eigentlich ziemlich nem guten ping ( ich hab nen ping von 30) aber das problem ist...er ist immr leer...wie könnten wir das ändern???

ip: 82.211.27.13

port: 20137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ip mal getestet...und da kann ich nur bestätigen...der server is astrein...

ich werde da auf jedenfall öfter vorbeischaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen! :D Guter Server Ping immer so bei 35. :)

Werde auch mal öffters vorbei schauen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da folgenden Vorschlag. Du postet einfach einen... sagen wir mal "richtigen Termin", zu dem Du zum spielen einlädst. Das ganze im BFV Multiplayer. Bei Custom Maps wird das in der Regel so gemacht. Probiers einfach mal.

Hab' den Server jetzt gebookmarked und werde ab und an ein Auge darauf werfen.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Punkbuster nur zustimmen! :D

Wäre cool wenn man sich dann ab und an mal auf dem Server treffen würde, um ein paar nette Runden zu zocken. :) Custom-Maps werden auch viel zu wenig gespielt! :( Zeit für Veränderungen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No Mercy: Schau mal im Multiplayer in den Thread "Neue Maps" von JoeRikru. Ich habe gestern einige Stunden auf dem MoX Server gespielt. Und was Treffen auf XsT oder Bf-42 angeht, müssten da bene auch einzelne Threads aufgemacht werden. In dem gepinnten sind zu viele Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punkbuster THX

Der gepostete Server hier von batserv ist auch schon PW geschützt!? :huh::angry:

Dann mußt Dich auch nicht wundern, wenn er immer leer ist!! *lol**lol*

:nospam: :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.