Zum Inhalt springen
nils-sein-vater

Counterstrike:Source

  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gibt zwar schon mehrere cs threads gibt aber keinen cs:source mach ich einen auf..

Leider kann man keine 2 umfragen machen deßhalb hier noch ne Frage:

Wi findet ihrs

ich fins nicht so toll weil wiedermal nichts gemacht wurde nur grafikaufgebesert und ein par map kommen gar nicht rein.

maps die auf jeden fall drin sind:

de_dust

de_dust2

de_aztec

de_chateau

de_cobble

cs_havanna

cs_italy

pics:

CSS_PCG02.jpg

CSS_PCG03.jpg

CSS.jpg

Hier gibts ein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht isses wirklich nicht, nur die Community die es zockt. Zum glück ist es Bf nicht so schlimm ergangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht isses wirklich nicht, nur die Community die es zockt. Zum glück ist es Bf nicht so schlimm ergangen

sag sowas net, ich zocke 1000 mal leiber auf einem österreichischen cs server als auf nem dt. bf server!

ide nette stimmung auf den cs servern haut mich jedesmal um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hööööm? Nette Stimmung auf CS Servern?

:D:o:unsure:*lol*

:blink:

speil mal als östereicher auf nem AUT server und dann sagst du nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal dass ich mir Half-Life² zulegen werde (trotz dieser mysteriösen Verspätung ;) )

von daher...Counter-Strike ist bei mir schon lange unten durch, kenne das Spiel schon seit Version 1.1 nicht mehr, mag sein das sich da was getan hat aber von Version 1.6 habe ich sehr viel schlechte Kritik gehört (haben die da nicht ein Schild integriert?!)

Naja, soll jeder selbst wissen ob er/sie es spielt, ich freu mich da viel mehr auf Svencoop und Day of Defeat !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal dass ich mir Half-Life² zulegen werde (trotz dieser mysteriösen Verspätung ;) )

von daher...Counter-Strike ist bei mir schon lange unten durch, kenne das Spiel schon seit Version 1.1 nicht mehr, mag sein das sich da was getan hat aber von Version 1.6 habe ich sehr viel schlechte Kritik gehört (haben die da nicht ein Schild integriert?!)

Naja, soll jeder selbst wissen ob er/sie es spielt, ich freu mich da viel mehr auf Svencoop und Day of Defeat !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

hihi, das schild jaja, das is cool, aujedem server verboten, und trotzdem gibt es das schild immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.