Zum Inhalt springen
Albernesau

Unarten

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das wir viele neue Mitglieder im Forum begrüssen durften.Leider ist mir auch aufgefallen das viele neue "member" sich oftmals gleich an die spamerei machen. Das ist zwar nix neues aber in letzter Zeit komt es doch recht heufig zu Zankereien die meist auf dumme Antworten zurückzuführen sind. Zum Beispiel ist es nicht NÖTIG in einem Threat 20 mal den :nospam: oder den *closed* zu posten bloß um zu zeigen das man noch da ist :angry:

Ausserdem wenn einem ein Thema nicht gefällt und man eigentlich keine Meinung dazu hat braucht man auch in so einem Thread NICHT posten da DANN erst die Zankereien anfangen. Die sich dann über Seiten hinweg ziehen und die eigentlich keiner will. Die Konsequenz ist dann das ein "member" der sicherlich nicht von allen gemocht wurde einfach gebannt wird. (kUlt???)

Was mich aber in letzter Zeit riesig nerft ist das wenn ein Beitrag (meißt zurecht) von einem MOD geschlossen wird. Das dann plötzlich irgentwelche Hanseln meinen sie müssen ihre Boardrechte missbrauchen und noch ein letztes (meißt unangebrachtes) Statement abgeben :angry:

Ich weiss auch das mich hier auch noch einige, als sagen wir mal von einer energischen Diskusion nicht abgeneigten kennen. Und trotzdem möchte ich jeden bitten, der sich vieleicht angesprochen fühlt, seinen Umgang in und mit diesem Forum zu überdenken. Ausserdem denke ich man sollte in der Comunity abstimmen wer gebannt werden soll. Und erst nach sagen wir mal einer 2/3 Mehrheit der User gebannt wird (es sei denn natürlich er verstösst massiv gegen die Boardregeln)

Soweit dazu den rest Morgen.

MfG

ps rechtschreibfehler sind gewollt und reine Absicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musste jetzt aber mal wirklich gesagt werden.

ich kann gut nachvollziehen, was du meinst.

diese einwörterposts müssen doch nicht wirlich sein. man kann sich ja in sätzen ausdrücken.

wenn man z.b. keine ahnung vom topic hat, sollte man nicht posten "da weiß ich jetzt auch nicht weiter"

mir ist in letzter zeit zudem aufgefallen, dass manche member postgeil sind und ihre postinganzahl in die höhe treiben wollen. von denen kommen dann meistens solche antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Abstimmung find ich ne gute Idee, n MOD sollte dann einfach n Thread aufmachen wo man nich posten sondern nur Abstimmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur zustimmen Albernesau. Mich kotz das mit dem ständigen geschreie nach *closed* oder banns an. Ist doch sache der Mods und Admins die Threads zu closen, da muss nich jeder seine gestigen Ergüsse hinzufügen :angry: Naja, wenigstens sind die "alten" Member noch da, die sich normal verhalten und den ganzen Quatsch ignorieren :)

@unsere :closed: -Schild Liebhaber: Überlasst die Entscheidung ob ein Thread geclosed wird oder nicht den Admins... :danke:

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau da muss ich opa zustimmen, so das rumgeschreie nervt mich auch nen bisschen, wenn mans einmal sagt reichts auch ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem bannen ist absolut ok,wegen jedem schwachkopf der sich hier im forum herunmtreibt und nuu scheiß schreibt extra ne abstimmunng zu machen,ist zuviel aufwand,ich denke mal das derjenige der die leute bannt,schon weiß was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das wir viele neue Mitglieder im Forum begrüssen durften.Leider ist mir auch aufgefallen das viele neue "member" sich oftmals gleich an die spamerei machen. Das ist zwar nix neues aber in letzter Zeit komt es doch recht heufig zu Zankereien die meist auf dumme  Antworten zurückzuführen sind. Zum Beispiel ist es nicht NÖTIG in einem Threat 20 mal den  :nospam: oder den *closed* zu posten bloß um zu zeigen das man noch da ist  :angry:

Ausserdem wenn einem ein Thema nicht gefällt und man eigentlich keine Meinung dazu hat braucht man auch in so einem Thread NICHT posten da DANN erst die Zankereien anfangen. Die sich dann über Seiten hinweg ziehen und die eigentlich keiner will. Die Konsequenz ist dann das ein "member" der sicherlich nicht von allen gemocht wurde einfach gebannt wird. (kUlt???)

Was mich aber in letzter Zeit riesig nerft ist das wenn ein Beitrag (meißt zurecht) von einem MOD geschlossen wird. Das dann plötzlich irgentwelche Hanseln meinen sie müssen ihre Boardrechte missbrauchen und noch ein letztes (meißt unangebrachtes) Statement abgeben :angry: 

Ich weiss auch das mich hier auch noch einige, als sagen wir mal von einer energischen Diskusion nicht abgeneigten kennen. Und trotzdem möchte ich jeden bitten, der sich vieleicht angesprochen fühlt, seinen Umgang in und mit diesem Forum zu überdenken. Ausserdem denke ich man sollte in der Comunity abstimmen wer gebannt werden soll. Und erst nach sagen wir mal einer 2/3 Mehrheit der User gebannt wird  (es sei denn natürlich er verstösst massiv gegen die Boardregeln)

Soweit dazu den rest Morgen.

MfG

ps rechtschreibfehler sind gewollt und reine Absicht :)

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen Albern. Diese Worte wären eigentlich einen "Pin" wert!

[*]mit Ausnahme der Abstimmung finde ich. Da müssen sich echt die Mods drum kümmern. Glaube im Moment würden da einige Abstimmungen laufen... .

Und wo wir schonmal dabei sind möchte ich mal anmerken, das mir hier in letzter Zeit auch einige gewisse Leutz mit ihrer mehr oder weniger (scheinbar verdeckten) rechten Gesinnung ganz schön auf den Sack gehen! Wenn ich diese ganzen z.T. hirn & sinnlosen Schuldzuweisungen/fragen gegenüber anderen Völkern/Gruppen lese, dann wird mir schlecht. Vielzuviel pseudopolitisches Gelaber. Deshalb beteilige ich mich auch nicht mehr an jedweder politischen Diskussion hier.

Ich finde das Forum ist in sich intoleranter geworden (die Leutz kacken sich zu oft an). Es macht mir in letzter Zeit weniger Spaß hier zu sein.

Trotzdem denke ich ist die Community stark genug dem entgegenzuwirken. Sind ja schließlich überwiegend nette Leutz hier...gelle?! :D

...vielleicht liegt's ja auch an der Hitze. Letztes Jahr um die gleiche Zeit war's ähnlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das wir viele neue Mitglieder im Forum begrüssen durften.Leider ist mir auch aufgefallen das viele neue "member" sich oftmals gleich an die spamerei machen. Das ist zwar nix neues aber in letzter Zeit komt es doch recht heufig zu Zankereien die meist auf dumme  Antworten zurückzuführen sind. Zum Beispiel ist es nicht NÖTIG in einem Threat 20 mal den  :nospam: oder den *closed* zu posten bloß um zu zeigen das man noch da ist  :angry:

Ausserdem wenn einem ein Thema nicht gefällt und man eigentlich keine Meinung dazu hat braucht man auch in so einem Thread NICHT posten da DANN erst die Zankereien anfangen. Die sich dann über Seiten hinweg ziehen und die eigentlich keiner will. Die Konsequenz ist dann das ein "member" der sicherlich nicht von allen gemocht wurde einfach gebannt wird. (kUlt???)

Was mich aber in letzter Zeit riesig nerft ist das wenn ein Beitrag (meißt zurecht) von einem MOD geschlossen wird. Das dann plötzlich irgentwelche Hanseln meinen sie müssen ihre Boardrechte missbrauchen und noch ein letztes (meißt unangebrachtes) Statement abgeben :angry: 

Ich weiss auch das mich hier auch noch einige, als sagen wir mal von einer energischen Diskusion nicht abgeneigten kennen. Und trotzdem möchte ich jeden bitten, der sich vieleicht angesprochen fühlt, seinen Umgang in und mit diesem Forum zu überdenken. Ausserdem denke ich man sollte in der Comunity abstimmen wer gebannt werden soll. Und erst nach sagen wir mal einer 2/3 Mehrheit der User gebannt wird  (es sei denn natürlich er verstösst massiv gegen die Boardregeln)

Soweit dazu den rest Morgen.

MfG

ps rechtschreibfehler sind gewollt und reine Absicht :)

Danke Albernesau!!

Ich hatte ebenfalls vor einen Thread aufzumachen wegen diesem Thema!! Was hier in der letzten Zeit abging war unter aller Sau! Ich hoffe es ändert sich jetzt wieder!!

Manche Kiddies kapieren einfach nicht daß ein Forum kein Chat ist und wie man richtig diskutiert wissen sie auch nicht! Es artet immer gleich in Beschimpfungen oft in übelster Art aus!

Und was die Spammerei angeht: Diejenigen die ihre hochintelligenten Posts abgeben wie :spam: *gebannt* ohne zum Thema beizutragen sind die eigentlichen Spammer! Da warten sie wie die Hyänen darauf daß wieder irgendeiner einen sinnlosen Thread aufmacht um dann in der Art darüber herzufallen und ihren Postzähler zu erhöhen!!

Diejenigen die es noch nicht kapiert haben: Der Postzähler dient nur informativen Zwecken! Es sind definitiv keine Punkte die ihr bei "McDonalds" oder "Toys r us" eintauschen könnt! ;) die Spammerei bringt also nichts !!

Wie Albernesau schon geschrieben hat: Wenn euch ein Thread nicht gefällt dann behaltet es für euch oder meldet es einem Moderator/Admin! Auf die dämlichen Kommentare kann dieses Forum verzichten!!

Und jetzt noch zur Bannung von Kult: Das ist ein Armutszeugnis dieses Forums! Ich bin sehr enttäuscht!!

Früher gab es Member die wurden zuerst "verwarnt", dann "mehrmals verwarnt" bevor sie gebannt wurden! Manche haben es nach einer Verwarnung auch kapiert!!

Kult hat sicherlich viel gespammt - wie viele hier auch! Und sinnlose Threads aufgemacht - wie viele andere auch! Aber er hat niemals irgendjemanden beleidigt oder angegriffen! (Außer er wurde angegriffen! Dann wird man sich ja wehren dürfen <_< )Die Mißstimmung und Flamerei in den einzelnen Threads haben immer andere besorgt!

An die Mods/Admins: Ich hoffe daß ihr in Zukunft wieder verstärkt anwesend seid und hart durchgreift! ich persönlich würde sinnlose Spamthreads und beleidigende Posts löschen und nicht closen!! Vielleicht kapierts dann der eine oder andere!!

Edit: Danke fürs Kürzen des Nicknames von "Graf Zahl" ;) Edit/

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir inhaltlich nur recht geben Albernesau.

Aber der Widerspruch zwischen deinem Post und deinem Text war einfach zu krass.

Aber egal...

Ich hab auch schon überlegt, ob eine Konfiguration, die den User zwingt- sagen wir mal - mindestens 5 Worte pro Post einzugeben hilfreich wäre....????

Warscheinlich bekommen wir dann aber nur längeren und nicht weniger Blödsinn.

Meiner Meinung nach die einzige Lösung um den Kindsköpfen Herr zu werden ist Ignoranz.

Wenn hier einer Blödsinn schreibt, sollte man das einfach nicht beachten, auch nicht kommentieren.

Dann bekommt der Blödsinn keine Kinder und stirbt vielleicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also wem noch jemand aus dem Forum auffällt, der sagts mir bitte, wir müssen das Forum mal richtig wieder aufräumen. Gestern Abend wurde falls ihrs nicht bemerkt habt hemingway gebannt, kult gelöscht, und der Zahlentyp ebenfalls gebannt. :)

Weitere stehen schon auf der liste:

wie zB.

Marco ISS

Hanz werner vol Stolz oder so ähnlich und naja..

man wird sehen was noch dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem ganzen an.

Besonders Blauer Stahl, diese ganze nationalistische Schei... kotzt mich dermaßen an. Nur leider, kann ich bei solchen Stuss nicht zusehen, wenn ich schon so eine Meldung von unserem ?rechts außen? King Rool lese (Hemdingsweg oder so, weder das Deutsche Reich noch das dritte Reich sind jemals untergegangen, sie existieren bis zur Stunde fort...)....

Fraglich, ob man damit nicht schon einen Tatbestand erfüllt und somit gefährlich für das Board ist..... Wie gesagt, ich kann bei so etwas nicht zusehen und versuche den ganzen nationalistischen Schwachsinn in seiner Absurdität mit Worten zu zerlegen...

Allerdings, finde ich die extreme Gegenseite ebenso falsch. Prinzipiell alle als Nazis zu beschimpfen ist auch nicht besser, was sich allerdings ohnedies schon erledigt hat..... ;)

Allerdings, finde ich es nicht richtig, die User in einer Nat und Nebel Aktion aus dem Forum zu werfen. Man sollte den Personen die Möglichkeit geben sich zu ändern... ;)

Es ist mir absolut bewusst, dass auch ich zuweilen Anfälle einer Diva habe und einwenig.....provokant schreibe..... ;)

Jedoch, hält sich dies in Grenzen und ich beleidigen niemanden....

Was mir persönlich auch nicht gefällt, warum muss man sich artikulieren wie Erkan??

Ist es wirklich so schwer sich normal mitzuteilen??

Also, eventuell könnten man einen Thread eröffnen/pinnen, wo die ?Bann-Kandidaten? vorgewarnt werden. Den Grund würde ich ihnen per PM zuschicken, das geht uns ja nicht wirklich was an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, warum wurde Kult gleich gelöscht? Hätte doch, wenn überhaupt, gerreciht ihm ne "Arschkarte" zu geben.

Aber nun @topic:

Ich bin ja für ein Verwarnungssystem mit "Tagesbanns" usw... (Geht glaube ich mit dem Invision Board, jedenfalls mit der Version 1.3, dass ein Moderator nur auf "Verwarnen" klickt und nach dreimaliger Verwarnung wird der User dann halt mal nen Tag ausm Forum ausgesperrt.)

- Vielleicht kapierens dann einige Leute mal.

Mich stören am meisten diese dämlichen Threads wie:

Der Smilie-Post-Thread

COLA?!?!!!?

usw.

cu Jo-M

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.