Zum Inhalt springen
Albernesau

Unarten

Empfohlene Beiträge

Mit dem generell meine ich nicht, daß die Verantwortlichen (also Politiker und Gelehrte) sich auch da raushalten sollen, sondern eben diejenigen, die keinen umfassenden Überblick haben und mit gefährlichem Halbwissen argumentieren.

War das jetzt indirekt an mich gerichtet? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behauptung: Das Deutsche Reich ist (1945 oder wahlweise 1949) untergegangen. Es hat als Staat zu bestehen aufgehört.

(Zusammengefaßt)

aufhebendes Urteil ist bis heute nicht ergangen.

__________________

___________________

Tut mir leid, dass ich das hier reinstellen muss, es ist aber eine Behauptung der ich entgegenwirken muss!

Und Gilgmesh, wenn einach keinen Plan von nix hat: :keineahnung:

@KRool

Ja und?

Soll ich jetzt froh darüber sein?

Oder gar stolz darauf, daß ich dieses Land in dem ich lebe als Deutsches Reich

anstatt als Bundesrepublik Deutschland oder Deutschland bezeichnen kann.

Gib mir hiezu doch bitte einmal eine verständliche Erklärung, die Deinen Beitrag

untermauern könnte und vor allem warum Du diesen bringst?

Ich bin gespannt. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behauptung: Das Deutsche Reich ist (1945 oder wahlweise 1949) untergegangen. Es hat als Staat zu bestehen aufgehört.

(Zusammengefaßt)

aufhebendes Urteil ist bis heute nicht ergangen.

__________________

___________________

Tut mir leid, dass ich das hier reinstellen muss, es ist aber eine Behauptung der ich entgegenwirken muss!

Und Gilgmesh, wenn einach keinen Plan von nix hat: :keineahnung:

@KRool

Ja und?

Soll ich jetzt froh darüber sein?

Oder gar stolz darauf, daß ich dieses Land in dem ich lebe als Deutsches Reich

anstatt als Bundesrepublik Deutschland oder Deutschland bezeichnen kann.

Gib mir hiezu doch bitte einmal eine verständliche Erklärung, die Deinen Beitrag

untermauern könnte und vor allem warum Du diesen bringst?

Ich bin gespannt. :huh:

Ja aber bitte stzt die Diskusion im WW2 Thread rort.

Danke

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is das in der letzten zeit auch sehr stark aufgefallen das die neu-user hier ziemlich viel sinnlosen müll machen.aber auf der anderen seite ist mir auch auf gefallen das die neuen oft nicht sehr herzlich begrüsst werden.manchmal sogar blöd angemacht werden.und das rumgeflame in der letzten zeit geht mir auch aufn sack.das muss doch nich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch mehr aufgefallen, das neue oft durch ebenfalls neue angeflamet werden ... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch mehr aufgefallen, das neue oft durch ebenfalls neue angeflamet werden ... :huh:

gibt ja auch genug die sich von Anfang an einfach scheisse verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch mehr aufgefallen, das neue oft durch ebenfalls neue angeflamet werden ... :huh:

ach das ist normal nennt sich natürliche selektion *lol* der stärkere bleibt dann im forum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, warum steht dann "Arschkarte" bei seinem Nick und nicht "Gebannt"? :rolleyes:

Das bedeutet beides das selbe :)

Das kommt auf Manitus Laune an :)

Zu Kult:Nachdem ich die Eintäge in dem Hochzeitsgästebuch gelesen hatte,hab ich mir gedacht

"Was ist das für ein Ar**hl**h."Das Brautpaar macht sich die Arbeit ein virtuelles Gästebuch

aufzusetzen und dann kommt so ein Kind daher und ruiniert es.

Da finde ich den Ban gerechtfertigt.

abc Geschrieben am: 5. Aug 2004, 22:27 

General

Gruppe: Member

Beiträge: 3180

Mitgliedsnummer.: 1109

Mitglied seit: 16. Apr 2003

geschrieben:Dito

Du wärst für mich(wenn ich ein Mod wäre)ein ganz heißer Kandidat(zumindestens für nen Tagesban)

Weil von dir und dem M16Besitzer eigentlich auch nur recht sinnfreie und

unverständliche(Rechtschreibung)Beiträge kommen.

Und dieser Hans-Joachim Stolz ebenfalls,da der noch absolut keine Antwort geschrieben hat die nen Sinn hat.Der kann nix anderes als hier die Leute doof von der Seite anmachen und sie auf übelste Weise Beleidigen :angry:

So,jetzt hab ich meinem Unmut zu verschiedenen "neuen"Forenmember mal Luft gemacht B)

der anderen seite ist mir auch auf gefallen das die neuen oft nicht sehr herzlich begrüsst werden.manchmal sogar blöd angemacht werden.und das rumgeflame in der letzten zeit geht mir auch aufn sack.das muss doch nich sein

Wenn ich sowas mitkriege geige ich demjenigen auch die Meinung.Siehe hier

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas mitkriege geige ich demjenigen auch die Meinung.Siehe hier

jup das fande ich sehr gut, wollte es dir auch immer mal sagen :)

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja auch noch neu und hatte anfangs einen sehr guten eindruck

der sich aber dann zimlich schnell geändert hat

inzwischen bin ich geteilter meinung über forum :(

mir ist aufgefalen das sich viele sehr rechtsextrem äußern und dann von scheinbar linken extrem ausgebut(?) werden obwohl sie selber nich besser sind was natürlich keinen guten eindruck macht und wodurch das forum wohl eher rechte und linke anzieht die dann noch mehr mist posten !!! solche beiträge sollten sofort gelöscht werden !!!

zudem gibts noch sehr viele sinnlose Threads z.B. Bunkerkinds umfrage "wie findet ihr BF"

die ehr mit thzthzthz begründete

und den darauf folgenden beitrag auch noch postete und schrieb :"Ich glaube diese Umfrage hatten wir schon 1.000.000.000 mal gehabt!!!!

Informiert euch doch erst, ob es die Umfrage schon mal gab!!!!! "

*lol*

dann kamen erst ein paar nicht sehr freundliche posts an denen ich mich auch beteiligt habe *lol*

daraufhin hat corsair mit ein paar anderen versucht das ruder noch rummzureißebn

an die mods bitte sowas sofort löschen es nervt

dazu noch : man sollte einen Thread eröffenen in dem entschieden wird wer gebannt wird oder eine verwarnung bekommt

Bearbeitet von King_Of_Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht kein Tag ohne rumgeflame und und rumgezicke !!!! Bin ich hier im Kindergatren????

Ein User hat eine faire Chance bekommen (die er auch verdient hat) und da müssen sich jetzt alle stundenlang drüber aufregen :angry: Ich hab bemerkt das sich der Jeneige von dem ich hier schreibe seit dem er entbannt ist besser benimt als 85% des restlichen Forums. :o Und man kann genau sehen wer sich hier Profilieren will. Ausserdem gibt es User die keine Kritik an einigen Publishern (nennen wir sie mal IÄ) vertragen. Leider reagieren sie so als würde man sie selbst Kritisieren und das find ich sehr kindisch! :o

Wo wir dabei sind, ich finde jeder User der auch nur ein bischen schneit hat sollte sein ehrliches Geburtsdatum angeben damit man weiss mit was für Antworten man rechnen kann <_< bei manchen war ich bereits postiv überrascht andere allerdings erfüllen sämtliche klischees *lol*

Ausserdem möchte ich Jedem User ans Herz legen sein REALLIFE zu geniesen gerade bei diesem Wetter denn eine nette REALE bneue Bekantschaft ist besser als ein zugefrusstetes Forum.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe HIER die letzten Beiträge von Kult...

Der Button "Alle Beiträge des Mitglieds finden" sit schon recht praktisch ^^ ;)

PS:

Wo wir dabei sind, ich finde jeder User der auch nur ein bischen schneit hat sollte sein ehrliches Geburtsdatum angeben damit man weiss mit was für Antworten man rechnen kann  bei manchen war ich bereits postiv überrascht andere allerdings erfüllen sämtliche klischees

Stimmt, du hast Recht - Wenn ich mir z. B. folgenden Thread anschaue, denke ich man sollte nen Personalausweischeck ins Forum einbaun... Auch wenn ich dann ausgesperrt wäre *lol*

mhh, also irgendwie...

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Maximausi sollt sich auch mal ein mod kümmern hab so das gefühl das der nur so blöd tut warscheinlich ein kult doppelgänger der nur nich gebannt werden will und deshalb etwas anders probiert mit dem nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem wenn einem ein Thema nicht gefällt und man eigentlich keine Meinung dazu hat braucht man auch in so einem Thread NICHT posten

die sind halt post geil, fertig, alle wollen general werden, um sich dann erlauben zu können, wie es ja schon welche generäle vormachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.