Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

einer aus Malawik

AUDI, BMW, GOLF

Welchen findet Ihr besser ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin allein Optisch für den BMW 1er (Obwohl er auf Bildern komisch aussieht, aber in echt ein Traum...), und Technisch bzw. Fahrerisch liegt ja der BMW 120d(Diesel) auch vorne.

Also nu seid Ihr gefragt.

Bilder vom neuen 120d BMW

http://www.kfz.de/bildergalerie/bmw/1er/

Bilder vom Golf 5

http://www.kfz.de/bildergalerie/vw/golf/

Bilder vom neuen A3

http://www.kfz.de/bildergalerie/audi/a3/in...p?currentPic=10

M.f.G.

buNi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schrott,da stimmt das preis-leistungsverhältnis nicht!!

Jep,dem schliesse ich mich an ohne zu zögern an. :)

Und Golf mochte ich sowieso noch NIE *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der neue Opel Astra???

Achso, der gehört ja zur "Premiumklasse", hier werden ja nur der 1er, A3 und Golf 5

angeboten ;)

Spaß beiseite:

BMW 1er: Das typische "Frauenauto"

A3: Schönes Auto, aber viel zu teuer und Audi geht mir mit ihrem "Premium-Geschwafel" auf'n Zeiger. <_<

Golf5: Es erübrigt sich jeglicher Kommentar, langweiliges Design. Aber Golf war schon immer was für langweilige Leute. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist klar der bmw der beste.

alleine schon die leistung und ausstattung ist seiner klasse deutlich überlegen.

also bmw B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich keines der genannten Fahrzeuge zur Diskussion. Und zwar aus finanziellen Gründen und weil ich als Fahranfängerin lieber eine alte Schüssel zerkratze :(

Aber ich finde schon beachtlich, dass einige hier pauschal über etwas urteilen, was definitiv Geschmackssache ist.

Aussagen wie "alles Schrott" oder "klar der bmw der beste" sind doch schon sehr voreingenommen, oder?

@Blochi: was fährst du den für ein Auto?

@Snipa: woher ziehst du diese Überzeugung? Färhst du schon Auto?

Seid mir nicht böse, ich möchte wirklich nicht Klugsch******, aber bei Pauschalisierungen platzt mir immer der Knopf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich mag ich garkeinen von den drein, aber der A3 sieht irgendwie noch am besten aus, aber ich fahr lieber Simmi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das thema passt wie die faust auf's auge!

der 1er ist natürlich die unangefochtene nummer 1!!!

ich muss noch dazu sagen, dass er in natura noch viel geiler aussieht als auf den bildern!

hab im urlaub einen gesehen :D

1er_BMW.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.