Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF-=Gamer=-

BF: Vietnam - Installationsproblem!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem, kriege Battlefield: Vietnam erst gar nicht installiert :(

Während der Installation kommt die angehängte Fehlermeldung udn die Installation bricht ab, kurz nachdem man die 2. CD einlegen muss.

Need Help!

BF-=Gamer=-

post-35-1091622442_thumb.jpg

post-35-1091622442_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun das ganze auch mal versucht über den Brenner zu installieren -> funktioniert auch nicht

Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen und ich hab die Vermutung dass auf der CD eine Datei fehlt:

- Das Setup hört bei 45% und der Datei sound.rfa auf, die Datei hab ich und das Windows Searchsystem auf der CD nicht gefunden. Kann das der Grund sein? :)

BF-=Gamer=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann sein das die CD beschädigt ist. Wenn Du eine Original CD hast, geh in de Laden und tausch sie gegen ein neues Spiel ein. Sollte auf Grund der Gewährleistung eigentlich kein Problem sein. Falls doch, lies mal hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=35&t=11774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ein CRC-Fehler, hab woanders den Tipp bekommen die CD mal auf die Festplatte zu ziehen -> abgebrochen wegen CRC-Fehler.

Aber auf Ram-Riegel rausnehmen hab ich eigentlich keine Lust. Na ja, ist es denn egal welcher Riegel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstell ein mit alcohol ein Image der zweiten cd (safedisk) und instaliere vom Image geht in 95% aller Fälle. Das mit dem RAM würd ich lassen wenn sonst keine Fehler aufgetreten sind.

MfG und gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.