Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RadeonFX

Battlefield Vietnam Strategie Guide

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

habe mal was auf der EA Seite gelesen, dass es ein Strategie Guide zu Battlefield Vietnam geben soll! Ist das denn schon erhältlich?

Danke, schon mal im Vorraus!

MfG Christian B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Guid? :blink:

Also ich lehne es ab sowas zu lesen, es ist immer noch am schönsten selber die Strategien zu erarbeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar! <_<

was für ne strategie soll es schon geben B)

ausser sich von irgenteiner weise von einer seite leise anzuschleischen, alles niedermehen was lebt und denn spawn point ein nehemen. :ph34r:

gut es gibt immer einen besonderen weg einen spawn point einzu nehmen

aber grosses strategisches wissen muss man bei bfv nicht mitbringen denke ich! B)

das geld für einen guid wäre rausgeschmissenes geld dan spendet es lieber an bedürftige!

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Guide ist ein Führer oder besser gesagt ein Leitfaden. Ehrlich gesagt finde ich das zimelich dämlich. Nachdem ich jetzt schon in leuchtenden Farben die Munitions- und Sani Kisten angezeigt bekomme, jetzt auch noch der Hinweis, wie man am besten spielt?

Taktik ist immer so lange gut, wie sie nicht erkannt wird. Außerdem muss man gerade in BFV die Taktik ständig anpassen und verändern. Es gibt Tausend Situationen, in denen ein Spiel zu kippen droht und doch wieder herausgerissen wird. Wie soll man das in "ein" Dokument zwängen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine taktik herauszu arbeiten für verschiedene situationen lohnt sich aber erst dann wenn du mit einem clan zusammen arbeitest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep... und wenn es wirklich einen Guide gibt, ist die Taktik nachzulesen und somit höchstens für Einsteiger interessant. So zu sagen die Grundregeln, "Deckung, Deckung, Deckung", usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin

es gibt tatsächlich einen Strategy Guide. Das erste Kapitel ist zu finden unter:

http://www.eagames.com/official/battlefiel...us/strategy.jsp

Ihr könnt ja mal reinschauen, is zum Teil ganz witzig. Grossartige Weisheiten stehen da aber sicher nicht drinnen. Zu finden sind Sachen wie: Teamplay is wichtig, benutzt die mobilen Spawnpoints, gepanzerte Fahrzeuge sind gut zum Einnehmen von Flaggen, blah blah blah.

Mich würde echt mal interessieren, welche Typen für diesen Mist tatsächlich ihre Kohle hinblättern.

In diesem Sinne,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gibt halt immer leute, die jeden merchandising-scheiß mitmachen... Aber wie schon gesagt, letztendlich zählt teamplay und n schneller zeigefinger. da die server von tausenden verschiedenen leuten bevölkert sind, probierts eben auch ein jeder auf seine weise.

und ein einsteiger lernt seine basics wahrscheinlich schneller "im feld", als beim lesen von so nem bescheuerten buch.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.