Zum Inhalt springen
Ale42er

Hlsw oder ase was ist besser?

Empfohlene Beiträge

Tach!

kann sein das ich das etwas spät erkannt habe aber ja, es ist so weit zwar nicht drauf gewartet aber immer in guter hoffnung gewesen HLSW hat es geschaft BFV rein zu arbeiten erstaml zwar in einer BETA version is aber nicht so schlim.

So FRAG ICH DIESES FORUM WAS HALTET IHR VON HLSW

ODER FINDET IHR SOGAR ASE AUFGRUND EINIGER VORTEILE BESSER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne HLSW gar nicht. Es wäre gut, Vor und Nachteile des Proggis für Nicht-Wisser oder nur ASE bzw. HLSW-Kenner aufzuführen.

An ASE finde ich die Buddy und Bookmark Funktion toll, außerdem die guten Such- und Sortiermöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einzige vorteil von HLSW is meiner meinung nach die einfachhiet, es geht noch schneller zu conencten als MIT ASE, da man kein suchprogramm aht sondern nur eine eigne serverlist, so wie die favoriten im ASE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man hat ein such option im internet!

wenn man auf HLSW->Server->mit game search klickt wird man wie im link zu einer search site umgeleitet.

aber ase ist kostenpflichtig und dies hat meine entscheidung stark beeinflust.

@Punkbuster

kann das garnicht glauben das du HLSW nicht kennst aber ok

hier runter kannste es dir mal runterladen und anschauen. www.hlsw.org/?language=German

Im endefekt ist es das gleiche wie ase nur umsonst!

Ich habe früher hlsw für bf42 und abund

an mal für ( ich trau mich garnicht es hier rein zu schreiben :CS <_< )

und es beinhaltet alle server die du auch unter ase findest denke ich.

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLSW is einfach nur für cs, und da rockt es aber! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also HLSW ist gut, wenn man besitzer von vielen Servern ist und schnell mal schaun will, was so abgeht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich normal das mein ASE immer so ca 3-4 min braucht bis alle Server refreshed sind ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im endefekt ist es das gleiche wie ase nur umsonst!
LOL?ase ist doch genauso umsonst die trialzeit ist doch unbegrenzt! :huh: Bearbeitet von General@front.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ich dacht irgentwann wär die sache vorbei und man könnte sich dann nicht mehr zu servern konekten, na dann ist das wohl egal was man nimmt.

Ach und was passiert denn wenn man es kauft ist da dann noch irgent ein vorteil im spiel!

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich normal das mein ASE immer so ca 3-4 min braucht bis alle Server refreshed sind ??!

äääähhh... nein isset nicht bei mir ca. 5-10 Sekunden sowohl vorher mit der Trial als auch mit meiner registrierten Version

->,4. Aug 2004, 21:27]Ach und was passiert denn wenn man es kauft ist da dann noch irgent ein vorteil im spiel!

ja.. du bekommst net mehr die "would you like to know more about the benefits of being a registered user ?" Meldung bei jedem zweiten refreshen *lol* & du kannst mehr als 4 Leute zu den Buddys hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.