Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Disaster

Desktop Crash bei Desert Combat

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Hab da ein grosses Problem mit Desert Combat.

Wenn ich normal Zocke mit meinen Freunden oder auch alleine.Dann stürzt DC immer nach einer unbestimmten Zeit ab.Dann lande ich immer im Desktop und muss das Spiel neu starten.Aber wenn ich es neu starte geht es meisten nicht mehr so lange wie beim ersten mal connecten bis es wieder abstürzt,und ich im Desktop lande.

Mein Rechner ist komplett neu aufgesetzt und alle Treiber aktualisiert.Hatte das Prob schon vor dem neu aufsetzen.

Mein System:

AMD Athlon 64 3000

Ati Radeon 9800 PRO

Abit KV8 MAX3

1GB DDR RAM

2x120GB Samsung HD im Raid

Sound onboard AC97 Realtek

Windows XP Prof

Netzteil 360 Watt

Wäre sehr Froh über Tips was ich machen soll damit ich wieder normal zocken kann.

Thx im voraus

Greets Disaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC neuste version drauf machen (v0.7)

neustes patch für bf instalieren(?) (v1.6.1.9) (Bei Vietnam hab ich keine ahnung aber da läuft DC sowieso nich)

vergewissern ob du bf 1942 o. bf:v hasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.