Zum Inhalt springen
Joint

Bannen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Frage an die Admins:

Eben habe ich mitgekriegt, dass Kult gebannt wurde :angry:

Meine Frage ist: Was hat Kult getan, dass er gebannt wurde??? Ich fand es eigentlich ganz witzig, was er geschrieben hat. Ich fand es auch nicht spammen. Na gut... er könnte es in "Fun Stuff schreiben, aber dafür gleich gebannt werden??? Vielleicht gibt es auch noch andere Gründe und die will ich jetzt mal hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so er hat sogar mir geholfen,...

das konnte auch nur noch Daywalker,...

Mal ehrlich was hat er euch getan? :ph34r:

Bitte auf rechenschaft. :P

Es gibt hier viel schlimmere,...

mfg

Andre

p.s.

Lasst uns unterschriften sammeln^^

Edit:

oder so^^

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

sinlose treahds geöffnet, seine aussprache, und spam <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinlose treahds geöffnet, seine aussprache, und spam <_<

man, jeder darf sich heir auf seine art ausdrückn wie wer will, solang er niemanden mit seinem türkengelabber beleidigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinlose treahds geöffnet, seine aussprache, und spam  <_<

man, jeder darf sich heir auf seine art ausdrückn wie wer will, solang er niemanden mit seinem türkengelabber beleidigt!

richitg und das hat er so gut wie nie gemacht,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:angry: ich habs nur gesagt was er tat

so viele wollten das er gebannt wird, nu issas, nu heult ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey yo wir heulen gar nicht!!!

:keineahnung: alda ich wollt nur ma nen grund wissen, warum er gebannt wurde!!!!!!!!!

also m0wl halten

ach und: kULt RULEZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

<_< Wenn du meinst

Das war ein ober spinner, der meinte hier der ober checker zu sein ....

Ich finds gut das er weg is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,5. Aug 2004, 13:50] ich würde sagen kult ist als joint wieder zu uns gekommen. war aber zu dumm sein avatar zu ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,5. Aug 2004, 13:50] ich würde sagen kult ist als joint wieder zu uns gekommen. war aber zu dumm sein avatar zu ändern.

Nur komisch das JOINT schon seit Januar unter uns weilt!!!! ;)

Komisch ist auch das hier auch OHNE kUlt gezankt wird vieleicht lag es ja doch nicht an Ihm.

Ich finds einfach nur ARM das er gleich gebannt worden ist eine förmliche verwarnung hätte wohl gereicht.

Und ja ich muss sagen mir fehlen kUlt´s Beiträge. Aber die die keinen Spaß verstehen werden das sicherlich auch nicht verstehen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es eben schon in dem anderen Thread geschrieben. Es gibt Gründe, kUlt zu bannen. Der Gästebuch Thread und die Einträge, die daraus resultierten, sind Grund genug um ihn auszuschließen. Wenn es meine Website gewesen wäre, hätte ich ihn angezeigt und auf Herausgabe der Nutzerdaten geklagt. Die Aktion war so tief unter der Gürtellinie, dass schon fast die Schuhsohlen erreicht wurden.

Dazu kommt, dass 90% seiner Threads entweder provozieren wollten oder gar keinen Sinn machen. Du selbst kritisierst Themen wie "was macht ihr". Kults Geschichten waren genau so. "ich am kotzen". "ich am zocken mit Mongoz". Inhaltslos, auf - gewollt - niedrigem sprachlichen Niveau und auch noch gespickt mit Unwörtern wie "Schlitzis" oder Schilderungen von rassistischen/ethnischen Beldigungen (z.B. der Engländer im Mongo-Thread)

Da ihn dazu noch etliche User auf seinen Spam hingewiesen haben, braucht es für mich auch keine Verwarnung. Die hat er durch viele User in den Threads und durch das Closen bekommen. Das schlimme daran ist, dass er eigentlich auch anders kann.

Und wenn Du wirklich eine höher Qualität forderst, kann nur gleiches Recht für alle gelten. Es gibt immer Themen, die andere lustig finden werden. Deshalb: Entweder keine Sinnlos-Threads oder Sinnlos-Threads. Ausnahmen kann es da keine geben.

Cheers,

Punk'

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.