Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ad.bfv|Tuete

3 NEUE BFV SERVER AM START

Empfohlene Beiträge

Mit Freude darf ich verkünden das seit heute Nacht 3 neue BFV Server online sind.

Von nun an bespielbar sind ein normaler 20 Slot Public,eben wie vorher auch...

Dazu von nun an ein 20 Slot "Infmaps Only" Public.

Und "last but not least" für die Flieger unter uns ein passender 12 Slot "Fliegermaps Only" Public.

(juhuuuu)^^

Letzgenannten habe ich selber schon antesten können und mein erster Eindruck war recht gut...

Na dann...

have fun @ll

Hier die Ip´s :

62.4.74.219:30100:30160 ad.bfv| advocatis-diaboli.de ( 20 Slot )

62.4.74.203:30050:30000 ad.bfv| infantry ( 20Slot )

62.4.81.234:15567:23000 ad.bfv| is flying high ( 12 )

mfg Advocatis Diaboli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.