Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

butt

was kann das bloß sein ?

Empfohlene Beiträge

erstmal hallo an alle,

habe ein ziemlich grosses problem. habe schon die suchfunktion benutzt, im netz geschaut, sogar schon im offiziellem forum von bf vietnam nachgeschaut. nix gefunden!

wenn ich die serverliste aktualisiere, dann geschiet dies auch. wenn ich dann aber einen server anklicke, dann steht da sofort ein ping von 9999. und nix passiert. ich weiss nicht, wie voll der server nun ist. wenn ich aber glück habe, reinzukommen, dann läuft es wie immer. also mit einem ping von gut bis mässig. habe dieses phänomen nur in der serverliste. aber nun das verrückte:

das mit dem ping von 9999 passiert nur bei server, wo mehr als 32 spieler drauf sind. kling verrückt, ist aber so. habe es mehrmals ausprobiert! habe die firewall von mcaffe, die hatte ich aber auch schonmal deaktiviert. kein erfolg! kann das evt. doch mit der firewall zusammenhängen? ich finde es nur komisch, das dies nur bei servern mit mehr als 32 spieler so ist.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii, das ging aber schnell :)

danke schön. werde das gleich mal ausprobieren. ich hoffe das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.