Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Mitgliedermosaik

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich hab maln Mosaik gemacht woa lle Bilder ausm Hässlichkeitsthread drin sind..

Ist wie gesagt nur der erste versuch und leider ist der versuch recht groß geworden, also wer bock hat läd sich mal die 12MB große datei runter.

Ich hab jetzt keinen anderen Thread hierfür gefunden wo das reinpassen könnte.

download Mitgliedermosaik v1

ach ja und: ich werd den "wie seht ihr aus Thread" auch noch durchstöbern also postet fleißig bilder wenn ihr in mein nächstes Mosaik mit rein wollt :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe^^ Naja wie gesagt ich brauch noch mehr bilder.

edit: ähm das Programm hat fast ne halbe stunde gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal echt originell. Mein Kompliment.

Diese Seite fördert in dem einen und anderen noch sein künstlerisches Talent hervor. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das einige bilder doppelt vorkommen? :blink:

dann werde ich mal auch nen bild von mir suchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil Neo! :D Meinen :respekt: und du wirst lachen, so eine ähnliche Idee spukte die letzten Tage auch in meinem Kopf herum...mysteriös *g*.

Btw, wie hast du die alle auf eine Größe gemacht? Batchkonvertierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo, das ist eine bemerkenswerte Arbeit!! ;)

Ganz herzlichen Dank dafür. Jetzt kann man wenigstens mal rumzeigen, wer einem fast täglich auf den Senkel geht *lol*

Nee, quatsch. Super Einfall, echt wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt respekt, sehr cool!

hihi, ich habe mich in 4 versch. variationen gefunden :P

ich finde ja überhautp, so ne memberliste mit photos wäre cool :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja wenn man zuviel Zeit hat aber ich persönlich hätte ja lieber Moskau aus Streichhölzern nachgebaut :D Jetzt will ich nur wissen wo die Bilder stecken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soo viel Arbeit wars nich. Es ist nur ein bisschen kompliziert weil man alle Bilder einzeln da reinmachen muss also alle einzeln auswählen und auf das gesicht/die gesichter konzentrieren, naja manchmal hab ichs auch verpatascht. Und dann hat das Programm letztendlich dabei geholfen, komischerweise dauert das Ewigkeiten. <_< Wie gesagt ich klapper den anderen Aussehthread gerad auch noch ab. :) Ich verusch nacchher mal eins mit komplett scharz/weis Fotos zu machen, dauert allerdings etwas länger.. :D

@klobüerste: im Hässlichkeitsthread? ;)

Das blöde war: wenn nich genug helle Fraben da waren oder zu wenig grün beispielsweise, musste ich ewigkeiten nach nem "grünen" suchen. Deshalb kommt AceET auch ziemlich oft hinten im D vor. :D

EDIT: @blauer: also nee das programm hat das dann einheitlich gemacht.. ich musste nur das Gesicht fixieren.. hat nich immer geklappt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bist du auf die idee gekommen ?

das ist echt mal was anderes , hut ab sieht toll aus .

welches programm macht den sowas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.