Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erazor14

Bots Zittern

Empfohlene Beiträge

Gast Erazor14

Ich habe mir erst neulig den Patch 1.31 raufgemacht.Seit dem Zittern die Bots im Singlemodus ständig hin und her. Außerdem ist das Verhalten saumäßig dumm von vielen Bots. Es können zwei Fremde Soldaten nebeneinander liegen ohne das sie sich beschießen. Ich selber kann im höchsten Schwierigkeitsgrad in eine Gegnerhorde laufen ohne das ich beschoßen werde oder kaum getroffen werde.Habt ihr ein Tip wie ich das Problem beheben kann?Ich brauche diese Version um im Multiplayermodus auf dem neuesten Stand zu sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nur dass bei Version 1.25 oder 1.2 die Bots am schlausten sein sollen. Aber eigentlich hab ich gedacht dass man ENTWEDER SP ODER MP spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is toll dass ihr das auch habt aber Erazor14 hat Hilfe angeboten... ok, ihr steht ihm bei das is auch ne Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Bots sehr gut auch wen sie nicht so gut sind wie echte Menschen . Bei mir Zittern sie ab und zu wen sie Tot sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei mir nur dann wenn ich sie mit ner granate oder nem panzer gekilled habe dann zittern sie ab und dann noch ne weile bis sie endgültig verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch. Dann stehen die da mitten im Feld und zittern rum, als wenn

an nen Elektrozaun pullern. Ich sag mir dann immer, erlöse sie von Ihrem Leid.

Warum das zittern? Keine Ahnung. Ich wette selbst EA weiß darauf keine vernünftige Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zittern vor angst vor dem einzigen menschlichen gegner im spiel! :D

im ernst: ich habe kein bot-zittern beim 1.31er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hat bei mir in DC bei Market Garden einer Gezitert nachdem ich ihn von der nähe mit der Dragunov abgeknallt hatte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.