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c_A_p_o_N_e

Problem mit bclas_m1

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schreib in die staticobjects bei der betreffenden zeile dieses rein

ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1

bzw bei bfv

ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1

wenn das nicht funzt hat das model ansich keine physik

ich denk mir mal, dass dice ein neues in einem patch mit eingebracht hat, das sollte dann _m2 oder dergleichen heißen -> objects. rfa durchforsten oder bei einer map schauen die das objekt mit coli hat

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hm ok danke nachbar.....das mit dem collision physik 1 hab ich schon versucht, ohne erfolg

aber diese dinger findste ja auch auf keiner original map

allerdings hab ichschon custom maps gesehen wo die türme auch drinne waren und man nich durchlaufen konnte

in der objects.rfa is nich mal das erste model drin also bclas_m1

allerdings findet man in der standartmesh.rfa die texturen für das objekt

sehr mysteriös

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am besten ist

- du machst das col selber mit 3ds max / gmax

- du lässt es einfach mit dem objekt

- du schaust mal in einer mod nach wie die es da gelöst haben (standardmesh.rfa)

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