c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 wie krieg ichs hin das man nich mehr durch den wasserturm durchlaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 schreib in die staticobjects bei der betreffenden zeile dieses rein ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 bzw bei bfv ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1 wenn das nicht funzt hat das model ansich keine physik ich denk mir mal, dass dice ein neues in einem patch mit eingebracht hat, das sollte dann _m2 oder dergleichen heißen -> objects. rfa durchforsten oder bei einer map schauen die das objekt mit coli hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 hm ok danke nachbar.....das mit dem collision physik 1 hab ich schon versucht, ohne erfolg aber diese dinger findste ja auch auf keiner original map allerdings hab ichschon custom maps gesehen wo die türme auch drinne waren und man nich durchlaufen konnte in der objects.rfa is nich mal das erste model drin also bclas_m1 allerdings findet man in der standartmesh.rfa die texturen für das objekt sehr mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 am besten ist - du machst das col selber mit 3ds max / gmax - du lässt es einfach mit dem objekt - du schaust mal in einer mod nach wie die es da gelöst haben (standardmesh.rfa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 ogay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...