Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zeroskater

Patch 1.1 Problem

Empfohlene Beiträge

Und zwar: Ich hab mir letztens den neuen patch runtergeladen(Version1.1) naja hab den instaliert und dannach wollte ich mal zocken aber das gng nich!

Da Computer geht immer automatisch ausm Spiel raus sobald das intro des spiels vorbei is! Voll seltsam irgendwie denn bevor ich den neuen patch instliert hatte gings einwandfrei!

Kann man da vielleicht irgendwas machen damit wieder funktioniert?

Und ja ich hab die orginal Version!

Bitte helft mir is echt wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann installiers nochma neu, ruf bei der ea hotline an und frag nach, aktualisier deine treiber oder warte auch version 1.2 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten auf 1.2? *lol* Die kommt doch sicher erst zu Ostern... :o

Ansonsten würde ich das ganze System neu installieren, wenn denn garnichts mehr geht!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Neuinstallation: Nach dem Deinstallieren musst Du auch den BFV Ordner auf der Platte löschen und - ggf - den Eintrag in der Registry. Probier das nochmal, falls noch nicht gemacht, und sag dann bescheid, ob's immer noch nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.