Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

jam

probleme mit verschiedenen daten des servers

Empfohlene Beiträge

ich hab das riesen problemen das wenn ich den bfv server connecten will das ich die fehlermeldund bekomme das die daten des servers verschieden seien und ich habe keine ahnung was ich da machen kann damit ich connecten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt Du einen NoCD Crack? Falls ja, kann das der Grund sein. Falls nicht, tritt der Fehler bei Custom Maps oder bei allen auf? (Einige Custom Maps werden ab und an aktualisiert). Auch ein Blutpatch kann daran Schuld sein.

Frage zwei: Welche "Version" hat Dein Spiel? Aktuell laufen die meisten Server auf Version 1.1.14, d.h. Du musst den Patch 1.1 installiert haben.

Der nächste Störfaktor scheint wohl das automatische Update-Tool zu sein. Hast Du es installiert? Falls ja, deinstalliere es und lasse es in Zukunft weg.

Da es in den letzten Monaten mit Sicherheit fünf Threads mit der Topic: "Daten unterscheiden sich vom Server" gab, schlage ich vor, ale bisherigen Antworten zu sammeln und zu pinnen.

Gute Nacht,

Punk'

PS. Willkommen im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich benutze einen aber ich spiele das spiel schon ewig so das ist das erste mal das das passiert ist und ich hab keine ahnung woran das liegen könnte weil ich zock es nicht im internet...

vielen dank für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alright, alles klar :) Ich hoffe, es lag einfach nur an unterschiedlichen Versionen des Spiels und nicht am Nocd bzw. Bloodpatch. Kannst ja bescheid geben, was es war, wenn Du es herausfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.