Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Idole und Vorbilder?

Empfohlene Beiträge

Würd mich mal interessieren welche Vorbilder ihr so habt, am besten isses wenn ihr gleich nochn Bild dazu macht damit auch jeder weiss wovon die Rede is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Idol in Sachen bf ist "Manfred von Richthofen", weil ich den gleichen Namen habe und auch hoffentlich genauso gut fliegen kann wie er...

RedBaron.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, eigentlich nicht, nicht wirklich. Ich könnt jetzt son Satz raushauen von wegen: "Wer Vorbilder braucht ist arm", aber ich bin da nicht so der Typ (böses Omen? :blink::unsure: ) für! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir ein eigenes idol denn wie heißt es so schön wenn man versucht in jemandes fußstapfen zu treten wird man diesen nie überholen können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bürste

^^

Meine Vorbilder, die 6 von MontyPython und das nicht nur wegen ihren Schauspielkünsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist Dennis^^ :D:P

Nein im ernst: PR-Berater von EA wäre cool. Weiß nich mehr wie der Mann heißt.

Oder einfach Stinkreich sein wäre cool.

Ansonsten sind meine Eltern mein Vorbild weil sie mich aufgezogen haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu06.jpg

41091_275.jpg

lu2.jpg

er ist und bleibt einfach der beste banddrummer ( in meinen augen)

für alle dies nicht wissen: Lars Ulrich --- Drummer von MetallicA

_____________________________

nochwas zu Kirk hehe *lol* --->

kh1.jpg

kh2.jpg

_____________________________

und zu james *lol* --->

jh1.jpg

jh2.jpg

jh4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.