Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Tiger 2 (Königstiger)

Empfohlene Beiträge

Hey ***-=Königs_Tiger=-*** glaubst du eigentlich wirklich den ganzen Scheiss den du da von die gibts?

Bitte beschäftige dich mal länger mit der Materie und such dir net gleich den "stärksten" Panzer raus und lass dann auch mal Argumente gelten die absulut richtig sind auch wenn sie nicht in deinen Naivenvorstellungsbereich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D haha ehrlich egsagt weiß ich nciht, wie lange wir nich diese kleine Diskosieion noch führen sollen :D

dies ist schon ein ganz neues tehma, und hat nichts mit dem alten zu tun.

Vieleicht sollte ich gleich ein neues Tehma eröffnen, wo jeder sien dummes komm abgeben kann.

ausserdem hat churchill mit der bombadierung Zivieler Städte begonnen, Hitler wollte darauf rache!

Es ging um dieses tehma von Anfang nur um den tiger II, falls du dich noch erinnern kannst.

Was für einen grund gibt es, da schon ein neues Tehma mit dem 2. WK anzufangen?

Gerne, kannst du machen, aber wieso nicht dein eigenes tehma?

@Chillix: eigentlich war nicht von einem ganzen BOMBER die Rede, sonder eher nur von einem

kleinen Jagdbomber oder Kampfflugzeug.

ausserdem habe ich nie egsagt, das ich dafür bin was Hitler damals vor hatte!

irgendwie verstehst du mich anders, oder habe ich gemeint der 2. WK sei cool?

und du sarge, genau spar dir mal schön deine Kommentare und hör nicht auf meinen "Müll"

Ich weiß nicht was du mit deinen wiederwertigen Wörten sagen willst,

aber du kannst dich bitte auch normal mit mir verständigen, ich benutze doch auch nicht so welche Ausdrücke.

und bevor ich noch anfange zu heulen wien kleines baby (bin ja noch sooo jung),

sollte ich dieses Tehma abschließen.

sarge: ich habe wirklich das Gefühl als ob ich an dir vorbei rede, du willst oder kannst kannst mich nicht verstehen. du redest über was ganz anderes, ich sage Königs Tiger, du kommst mit Schlachtschiffen und Bomber,

ich rede über verschiedene Fahrzeugtypen, Chillix kommt mir mit Relligionen an.... ?.. das ist schon die ganze zeit so:

ich sage grün du sagst blau, ich sage rot du sagst gelb... was soll man dazu sagen?

königstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß gar nicht mehr war das letztes Jahr auch schon so schlimm mit den ganzen alten Threads :blink:

Glaube nicht, aber belehrt mich ruhig eines anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das groß verwunderlich. Erst belebst du einen fast 4 Jahre alten Thread und dann bringst du auch noch total realitätsfremde argumente. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königstiger, das waren ganz vernünftige Antworten. Nur weil sie nicht in dein Weltbild passen, sind sie noch kein Mobbing. Du stellst mit deinem Verhalten nur deine eigene Unreife unter Beweis.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.