Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Statistikgeil?

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja alle http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Search

Kann mir jemand sagen was so der Fakt ist der einen in der Ladder

nach vorne bringt? (also der Hauptfakt - die Ration zwischen kill und deaths, Points?)

Und wird wirklich auf jeden Server mitgeschrieben? Meine Onlinezeit ist

irgendwie zu niedrig!

dreckswarmer tag

marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, bist viel zu viel am PC wenn du hier im Forum postest :D Nein, Scherz.

Eigentlich ist das genze nur zur Veranschaulichung oder angeberei da, ich hab schon ewigkeiten nich mehr da vorbei geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF TRacks ist so hohl nur was für Statistikgeile Einzelspieler.Sowas sollten die lieber bei Cheaterstrike machen aber bei einem Teamplayfixiertenspiel sollte man dat sein lassen.

Außerdem werden nicht alle Server gezählt deshalb könnte deine Spielzeit so niedrig sein und es wird ja jeden Monat neu gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso - das mit dem monat wusste ich nicht - wäre sonst

schon ganz hilfreich würde z.b. die sinnlosen tk´s am rundenende reduzieren

(passiert sehr oft auf publics)

aber wenn das eh nicht auf allen servern läuft bringts ja garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Killer hat völlig recht. Bei BFV spielt man im Team und nicht alleine.

Einer für alle, alle für einen.

BFV ist kein Counter Strike wo man campen muss/kann oder ohne Taktik spielen kann oder nur gutes aimen haben muss.

Teamplay und Taktik bringen das Team zum sieg.

Außerdem macht man sich als "Single Spieler" sicherlich keine Freunde auf den servern d.h. Singleplayer = nie auf andere Funkbefehle hören und die ganze Zeit im Heli alles plätten und so den Spass versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage einfach mal wem mögt ihr Lieber??

Spieler Nummer 1

-wartet am Heliport bis er endlich einen abbekommt

-Fliegt ohne an den Vorposten zu helfen bzw zu helfen diese einzunehmen zur gegnerischen Base

-scheißt auf Funkhilferufe

Spieler Nummer 2

-Fliegt den Respawnhelicopter der NVA

-springt nicht raus wärend noch leute in Ladereum sitzen-Fliegt vbon flagge zu Flagge und hilft somit seinem Team

-regagiert auf "brauche Abhohlung"

Fazit

Spieler 1 hat viele kills gemacht und hat kaum Deaths daher ne super KDR und freut sich ein 2. Loch in den Po wie viele Plätze er bei BF Tracks gut gemacht.

Spieler 2 hat kaum killst und mehrere Deaths weil einpaarmal ein Huey-Kapfheli seinen wegkreuzte aber er hat seinen Team geholfen

Wem mögt Ihr lieber??Den Typen mit vielen Kills oder Spieler Nr.2??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och kinders bftracks ist durchaus interessant, man sieht wie man sich verbessert und hat was zum angeben *lol* nunja....die k/d ist für mich zumindest ziemlich wichtig...der rest nicht aber auch egal....

achja ich mag beide spielertypen, den beide sind dermaßen vorraussehbar das ich mir ein 2tes loch in den arsch freue wenn ich

1. den transportheli stundenlang jagen kann, im wissen das der sich ehh nicht wehrt und der pflichtbewusste pilot bis zum ende versuchen wird den heli zuretten--->mindestens ein todsicherer kill

2. den kdr typen bei dem ich immer und immer wider einfach warten muss bis der an meine hq kommt und ich ihn mit der flak oder stinger freundlich erwarte

achja es soll angeblich leute geben die in der statistik gut sind aber auch für ihr team arbeiten (hab ich mal in ner dunklen gasse unter vorgehaltenen hand gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man an meiner Sig' erkennt, schaue ich oft im BFtracks vorbei um zu sehen, wie meine Kollegen sich geschlagen haben. Wichtig neben der KDR ist auch, wie viele Flaggen zu einnimmst. Auch mit einer miesen KDR kannst Du Dich weit nach oben spielen, wenn Du viele Flaggen einnimmst. Flags Taken per Minuten (FTPM) macht 35% Deiner Rankingpunkte aus. Auch wichtig sind die Kills per Minute. Es macht unterschiede, ob Du als Sniper oder als Assault spielst und wie Du kämpfst :)

Ich persönlich finde die KDR sehr umstritten. Als Heli-Pilot machst Du z.b. viel leichter Kills. Als Copilot im Huey spiele ich ab und an mal 25:2 oder 20:1. Auf dem Boden, im Nahkampf um Flaggen sieht das ganz anders aus. Du wirst viel mehr getroffen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das ganz wenige Heli-Piloten wirklich Flaggen einnehmen. Die meisten Kreisen und feuern nur. Finde ich zimelich öde. So kommen dann auch meist die 50:1 Statistiken. VC Helis mit der Law triffst Du beim Flaggen einnehmen. Wenn er nur kreist und ballert, hast Du mit der LAW viel weniger Chancen und musst die Flugbewegung mit einbeziehen.

Was ich sagen will... BFTracks ist gut, aber sollte nicht der Maßstab sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.