Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

Wer wird Meister ?

Wer wird diese Saison Deutscher Meister ??  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

darklord,9. Aug 2004, 15:23] ich weiß :D

Bayern wird wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren nie absteigen. Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo, trotz Hass, Frustration etc, die Bayern spielen seit 30 Jahren einfach NUR oben mit, bis auf eine Ausnahme (ich weiss), und sind nuneinmal DAS Aushängeschild der Bundesliga weltweit...

Die Arroganz der Herren Hoeneß, BB, etc. ist nunmal anna Tagesordnung und auch "normal" bei denen.

Wie auch immer, Dortmund, Schalke und solche Vereine die Ihre Zukunft bereits verpfändet haben, werden es schwer haben in dieser wie auch in den nächsten 5 Spielzeiten (minimum), welch Suppenkaspar sich da auch als BWL-Profi hingestellt und so nen Mist verzapft hat (siehe Serie A, die sind noch schlimmer)...

Wir Berliner werden wahrscheinlich noch 10 Jahre auf die Meisterschaft warten muessen (oder länger)...immerhin liegt die 2te Liga bei uns noch net lange zurück und das Spiel gg Bochum hats mal wieder bewiesen (is auch ganz gut das 2:2 sonst wären hier wieder alle durchgedreht)

Aber Bremen, wenn sie als Mannschaft nocheinmal zusammenspielen und -halten können,

wird Meister !!!

Hehe bevor die Bayern absteigen, wird Hertha Meister !!!

Und NEIN Bayern wird definitiv net Meister...die sind satt (die Spieler) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß,ich habe einen an der Waffel,aber ich hoffe das Freiburg Meister wird, :D aber ich befürchte,ehr dass es wieder Bayern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich bin für den HSV und hoffe daß sie es endlich mal wieder schaffen, alte Kaspertruppe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.