Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manef

Das Nepheus Team - Folge 1

Wie findet ihr das?  

8 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

A-Team: Fett B)

TS Stimmen: *kotz*

Handlung: Dürftig :P

Aber CoolBlue und HeadshootDeluxe sollten mich noch kennen, mit denen hab ich öfter ma IS82 gezoggt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich....Ich glaube nicht dass ein DC Clan aufhört nur weil DC am Ende ist.

Man kann ja immer noch tolle Wars und LIga SPiele machen...

@solidus: tja wie hatten keine andere möglichkeit, die stimmen einzubauen *lol*

Edit:// Ich finds echt schade, dass hier Leute auf "Stecks wech" voten, obwohl die das Video nicht gesehen haben...

Also alle die es gesehen haben bitte hier rein posten, und lasst das mit dem voten ohne Video sehen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke, danke.

Also wir hatten keine andere möglichkeit als TS Stimmen, aber wir haben die Stimmen ja nur aus Spass eingebaut. Ich wollte nämlich zu erst Sprechblasen machen.

Leider ist der Ton etwas verschoben, weil ich den falschen codec gewählt hab. Habs dann aber erst gemerkt als das Video schon hochgeladen war und ich die roh-Daten schon gelöscht hatte.

naja beim nächsten Mal mach ichs besser. War ja auch mein erster Movie.

..... also, freut euch schon mal auf Folge 2.

-[NP]-Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.