Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

Also si klar, ich bin the artist formaly known as kult !!

Warum werde ich ohne Vorwarnung gebannt?? Ich kann net mal die Tabelle unseres Fussball Tippspiels posten!

Das finde ich nicht gut !!

im übrigen finde iches unverschämt, dass einige von euch das Gästebuch von www.traumhochzeit-kerbein.de verunstalten und dann noch behaupten, ich wäre es gewesen. Fakt ist, dass KEIN EINZIGER EINTRAG in dem Gästebuch von mir ist, sondern von vorpupatären Kindern aus diesem Forum! Fakt ist auch, dass es deshalb derbzt Anzeigen wegen Beleidigung hageln wird, und jeder von euch Pro´s weiß ja, dass das Internet nicht anonym ist (jetz wird einigen von euch der After auf Grundeis gehen, berechtigt) !!

Naja, lieber Moderator, wie wäre es mit einem "ENTBANN" - und ich werde mich benehmen !! ?? !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir treiben das spiel immer weiter du ***********.

Wir geben nicht auf für eine saubere Community!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du hier eigentlich??? Unruhe stiften und Deinen Größenwahn ausleben oder was???

Ich hoffe bloß das die Mods sich richtig entscheiden werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen mir, ich brauche das forum nicht!

Ich würde mich definitiv benehmen, aber nur als kUlt !!

Also entbann und alles ist gut, ich schwör !!

DAS IST KEIN WITZ - GEBT MIR EINE CHANCE UND ICH SCHREIBE KEINE KACKE MEHR - DEFINITIV !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen mir, ich brauche das forum nicht!

Ich würde mich definitiv benehmen, aber nur als kUlt !!

Also entbann und alles ist gut, ich schwör !!

DAS IST KEIN WITZ - GEBT MIR EINE CHANCE UND ICH SCHREIBE KEINE KACKE MEHR - DEFINITIV !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol definitiv keine Erpressung sein! Wenn sie mich wider bannen bzw. den kUlt BANN nicht aufheben, verzeihe ich mich !

Ist nur eine BITTE, mir hier im Forum ne Chance zu geben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen finde iches unverschämt, dass einige von euch das Gästebuch von www.traumhochzeit-kerbein.de verunstalten und dann noch behaupten, ich wäre es gewesen. Fakt ist, dass KEIN EINZIGER EINTRAG in dem Gästebuch von mir ist, sondern von vorpupatären Kindern aus diesem Forum! Fakt ist auch, dass es deshalb derbzt Anzeigen wegen Beleidigung hageln wird, und jeder von euch Pro´s weiß ja, dass das Internet nicht anonym ist (jetz wird einigen von euch der After auf Grundeis gehen, berechtigt) !!

Fakt ist, dass Du den Thread gestartet und damit das Problem verursacht hast. Fakt ist, dass es nicht mehr wichtig ist, wer den Mist ins GB gepostet hat. Du hast es animiert und verursacht, fertig. Und wenn Du uns wirklich anzeigen möchtest, tue es. Ich bin gespannt.

Naja, lieber Moderator, wie wäre es mit einem "ENTBANN" - und ich werde mich benehmen !! ?? !!

Und jetzt stellt sich an Deiner Person die Frage, wie sich dieses Forum entwickelt. Das ist reine Erpressung. Denkst Du wirklich, Du erreichst mit weiteren Fehltritten und Provokationen eine Rückkehr? Eine Entschuldigung für den ganzen Mist und die Aktionen wären vielleicht angebrachter gewesen.

Weißt Du im übrigen eigentlich, was Du mit den Posts für eine Arbeit verursachst? Mal abgesehen vom datenmüll geht eine meldung an die Admins, die dann alles lesen und beurteilen müssen. Denkst Du, denen macht das Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht anzeigen, ist nicht mein Gästebuch !! Das habe ich gegoogled !!

Hast du nen schlechtes Gewissen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.