Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, dass Du den Thread gestartet und damit das Problem verursacht hast. Fakt ist, dass es nicht mehr wichtig ist, wer den Mist ins GB gepostet hat. Du hast es animiert und verursacht, fertig. Und wenn Du uns wirklich anzeigen möchtest, tue es. Ich bin gespannt.

....

Und jetzt stellt sich an Deiner Person die Frage, wie sich dieses Forum entwickelt. Das ist reine Erpressung. Denkst Du wirklich, Du erreichst mit weiteren Fehltritten und Provokationen eine Rückkehr? Eine Entschuldigung für den ganzen Mist und die Aktionen wären vielleicht angebrachter gewesen.

Weißt Du im übrigen eigentlich, was Du mit den Posts für eine Arbeit  verursachst? Mal abgesehen vom datenmüll geht eine meldung an die Admins, die dann alles lesen und beurteilen müssen. Denkst Du, denen macht das Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jack

hut ab wenn ich das richtig beobachtet hab bis du immer im hintergrund mit solchen diskosionen aber wenn du was sagst hat es immer hand und fuß .

und vor allem hieb und stich fest .

da gibt es den nichts weiter zu sagen .

ich hoffe du bleibst so .

ichmochte manche beiträge von kult auch nicht , aber das ist mein problem und was mir nicht gefiel habe ich überlesen .

da mich ja keiner persönlich angegrifen hat .

also weiter so und an alle immer nett und freundlich sein .

gehe mit deinen gegenüber so um wie du erwatest das man dir begegnet .

mfg nascar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigentlich, den Holy Rob mal wieder zu entbannen, der wurde doch nur missverstanden. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass Du den Thread gestartet und damit das Problem verursacht hast. Fakt ist, dass es nicht mehr wichtig ist, wer den Mist ins GB gepostet hat. Du hast es animiert und verursacht, fertig. Und wenn Du uns wirklich anzeigen möchtest, tue es. Ich bin gespannt.

....

Und jetzt stellt sich an Deiner Person die Frage, wie sich dieses Forum entwickelt. Das ist reine Erpressung. Denkst Du wirklich, Du erreichst mit weiteren Fehltritten und Provokationen eine Rückkehr? Eine Entschuldigung für den ganzen Mist und die Aktionen wären vielleicht angebrachter gewesen.

Weißt Du im übrigen eigentlich, was Du mit den Posts für eine Arbeit  verursachst? Mal abgesehen vom datenmüll geht eine meldung an die Admins, die dann alles lesen und beurteilen müssen. Denkst Du, denen macht das Spaß?

Also ich hab mich lange zurückgehalten, aber jetzt schwappt mir gleich die Galle über!!

1. Nur weil jemand einen Link zu irgendeiner Seite postet, heißt das nicht, dass er dafür verantwortlich ist, was andere Idioten dann damit machen!

2. Es ist sehr wohl wichtig wer es gepostet hat! Denn rein juristisch gesehen, können die Geschädigten Strafanzeige gegenüber unbekannt stellen. Daraus folgt, wenn die Polizei sich der Sache annehmen sollte, werden wohl einige von euch demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommen!!

3. Erst lesen, dann denken und wirklich erst dann schreiben!! Wo steht denn, dass er jemanden anzeigen will??

4. Wo ist den da bitte die Erpressung?? Er stellt nur klar, dass er nur als Kult weiterhin hier im Forum bleiben will. Wo ist denn da bitte die Erpressung? Erpressung resultiert daraus, dass jemand einen anderen mit etwas unter Druck setzt! Mit was sollte er denn die Admis bzw. Mods unter Druck setzten??

Mit seiner allgemeinen Unbeliebtheit??:gehtsnoch:

5. Entschuldigungen für was??

Hat er denn jemals einen von euch direkt angegriffen, beleidigt oder sonst was??

Andersrum wird ein Schuh daraus! :angry:

Kaum hat er was gepostet (ob sinvoll oder nicht ist ganz egal ) haben sich einige hier auf ihn gestürzt und unter jedem Niveau beschimpft, beleidigt usw. Aber er hat sich trotzdem benommen und ist meistens cool geblieben!!

6. Den großen Datenmüll verursachen andere! Ich will keine namen nennen, aber da ist Kult ein kleines Licht dagegen!! Die meisten werden wissen, wen ich damit meine! ;)

@Die Mods und Admins:

Ich finde es echt das letzte von euch, ein Mitglied ohne Verwarnung zu bannen. Ihr hättet ihm wenigstens die Chance geben müssen, die Sache zu klären.

Wenn ich da an Holy Rob und andere denke....

Und jetzt an alle:

Macht nicht über jeden Müll einen Thread auf!! Wenn euch langweilig ist, dann geht raus, trefft Freunde oder macht sonst was.

So Threads wie:

-"Könnt ihr in leiden? -Stefan Raab"

-"Frühstücksthread"

-"An alle mit Handy..."

-"UNBEDINGT ANGUCKEN - TV TIPP auf N-TV " -> Haloooo!?! TV-Tipps gibst schon ewig!! :angry:

...

...

...

... ( könnte ich ewig so weitermachen!! :( )

die braucht das Forum wirklich nicht!!!

Mfg ( oder auch nicht )

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten locker auf den verzichten, und wen ihm es so egal is ob er hier sein kann oder nicht dann würd ich ihn gar ned entbannen :blink: najaaaaaaaaa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

aber was ich gern mal wissen würde:

wieso kult hast du so ne show abgezogen(alda usw..)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat er nich angegriffen, trotzdem befürworte ich den bann.

kult's beiträge waren nur mist und schlimmer noch waren die 100 neuen accounts, die er erstellt hat. wieviel langeweile und zeit muss ein mensch haben um selbstgespräche in nem forum zu führen. such dir mal ein hobby junge! und erzähl mir nicht, dass sich alle neuen member auf einmal in nem thread treffen um über kult zu diskutieren...

mir stinkt der kerl schon lange, weil er in meinen augen dem forum mehr schadet also irgendwie mitzuwirken. so das war meine meinung und ich bin froh, dass ich mir so einen quatsch nicht mehr im off-topic geben muss...

edit:

es gibt natürlich noch jede menge anderer sinnlose threads, aber die stammen auch nicht alle von einem einzigen mitglied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es eigentlich, den Holy Rob mal wieder zu entbannen, der wurde doch nur missverstanden. :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.