Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Umgang mit Posts | Spam, Beleidigung, etc.

Empfohlene Beiträge

Nachdem kUlt und Hemingway gebanned wurden, sind es einfach neue Nicks, unter denen übelster Unsinn betrieben wird. Statt den beiden Kollegen nerven uns jetzt Hans Joachim Scholz und Arschgeburt mit sinnleeren Post wie diesem:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=3&t=13183

Edit: Inzwischen steht fest, dass Arschgeburt kult ist.

Ich denke es führt zu nichts, einfach nur die Themen zu schließen. So schnell, wie neue Spam-Topics aufgemacht werden, kann kein Admin closen. Deshalb plädiere ich dafür, solche Posts "kommentarlos" zu löschen. Dasselbe gilt für Themen.

Siehe hier:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=8&t=13239

Die User fühlen sich - zu Recht - angemacht und werden immer wieder darauf antworten. Deshalb: Einfach komplett löschen und nicht closen und stehenlassen. Irgendwo läuft die sache sonst mit dem X-ten "Wie macht Ihr's? - Im stehen oder im liegen?" Post aus dem Ruder.

Danke,

Punk'

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nen fettes dito an punkbuster

Leider kann man ne neuanmeldung net verhindern aber es muss ja was getan werden sonst melden sich so leute zum x-ten mal neu an(und ich glaub net das so einer wie kult irgendwann damit aufhört)!

ihm macht es einfach spass die community zu nerven :angry: !

an die dies angeht:Lasst diesen dummen scheiss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der Hauptgrund warum ich jetzt Admin bin, ich bin im Forum etwas aktiver als MiG zB, also meldet euch auch bei mir wenn es Probleme oder fragen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch der Hauptgrund warum ich jetzt Admin bin, ich bin im Forum etwas aktiver als MiG zB, also meldet euch auch bei mir wenn es Probleme oder fragen gibt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dich mit IPB auskennst *lol*

wenn nicht dann versuche ich ihn zu helfen,...

wenn ich es nicht weiß dann bestimmt ein anderer von den 7000...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde kUlt entbannt? gehts noch? :gehtsnoch:

neo, du hast dir deinen Start als Admin ziemlich versaut. IMHO bist du aufgrund dieses Fehlers NICHT zum Admin geeignet...

Soviel zum Thema härter durchgreifen... ach herje <_<

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde kUlt entbannt? gehts noch? :gehtsnoch:

neo, du hast dir deinen Start als Admin ziemlich versaut. IMHO bist du aufgrund dieses Fehlers NICHT zum Admin geeignet...

Soviel zum Thema härter durchgreifen... ach herje <_<

Junge, das Problem ist wie gesagt das kult oder Arsch oder wie auch immer sich immer wieder einen neuen Account anlegen kann, also er immer wieder von neuem uns nerven kann, und bevor er das macht dacht ich mir es ist besser ich noch eine klitzekleine Chance zu geben.

PS: Danke für dein Vertrauen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ich wußte auch nicht, dass hier ein renter-forum ist, ups sorry, sogar rentner verstehen mehr spaß als manch einer hier.

ich fand "kult" auch witzig, wers nicht mag, braucht es doch nicht zu lesen??

aber egal ihr admin-götter... verbessert die "ach-so-böse-welt"! na dann viel spaß....

E: ehrlich gesagt hab ich schon immer nach neuen beiträgen von "kult" ausschau gehalten, na dann weiß ich ja bescheid, thx. <_<

Bearbeitet von marie joana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du dich mit IPB auskennst  *lol*

wenn nicht dann versuche ich ihn zu helfen,...

wenn ich es nicht weiß dann bestimmt ein anderer von den 7000...

mfg

DU versuchst ihm mit IPB zu helfen ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ich wußte auch nicht, dass hier ein renter-forum ist, ups sorry, sogar rentner verstehen mehr spaß als manch einer hier.

ich fand "kult" auch witzig, wers nicht mag, braucht es doch nicht zu lesen??

aber egal ihr admin-götter... verbessert die "ach-so-böse-welt"! na dann viel spaß....

E: ehrlich gesagt hab ich schon immer nach neuen beiträgen von "kult" ausschau gehalten, na dann weiß ich ja bescheid, thx. <_<

ach ja wie lustig es doch ist, wenn kult jemanden in den schuh scheisst! wow du hast einen guten geschmack!

und noch lustiger, wenn kult beim zocken TKs begeht weil ihn jemand anhupt? haha wie lustig

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ich wußte auch nicht, dass hier ein renter-forum ist, ups sorry, sogar rentner verstehen mehr spaß als manch einer hier.

ich fand "kult" auch witzig, wers nicht mag, braucht es doch nicht zu lesen??

aber egal ihr admin-götter... verbessert die "ach-so-böse-welt"! na dann viel spaß....

E: ehrlich gesagt hab ich schon immer nach neuen beiträgen von "kult" ausschau gehalten, na dann weiß ich ja bescheid, thx. <_<

ach ja wie lustig es doch ist, wenn kult jemanden in den schuh scheisst! wow du hast einen guten geschmack!

und noch lustiger, wenn kult beim zocken TKs begeht weil ihn jemand anhupt? haha wie lustig

*kotz*

dann lies das doch nicht, es zwingt dich doch keiner dazu, oder???

mich interessiert das b-42-forum nicht, weil ich das spiel nicht habe und noch nie gespielt habe, rege ich mich deshalb auf und sage, es soll geschlossen werden?

schlimmer finde ich richtige spammer, die nur rummeckern, sich über spams (und admins... *lol* )beklagen und sonst nix produktives, unterhaltsames oder hilfreiches bringen!!!

solche möchtegerns: :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, ich wußte auch nicht, dass hier ein renter-forum ist, ups sorry, sogar rentner verstehen mehr spaß als manch einer hier.

ich fand "kult" auch witzig, wers nicht mag, braucht es doch nicht zu lesen??

aber egal ihr admin-götter... verbessert die "ach-so-böse-welt"! na dann viel spaß....

E: ehrlich gesagt hab ich schon immer nach neuen beiträgen von "kult" ausschau gehalten, na dann weiß ich ja bescheid, thx. <_<

ach ja wie lustig es doch ist, wenn kult jemanden in den schuh scheisst! wow du hast einen guten geschmack!

und noch lustiger, wenn kult beim zocken TKs begeht weil ihn jemand anhupt? haha wie lustig

*kotz*

dann lies das doch nicht, es zwingt dich doch keiner dazu, oder???

mich interessiert das b-42-forum nicht, weil ich das spiel nicht habe und noch nie gespielt habe, rege ich mich deshalb auf und sage, es soll geschlossen werden?

schlimmer finde ich richtige spammer, die nur rummeckern, sich über spams (und admins... *lol* )beklagen und sonst nix produktives, unterhaltsames oder hilfreiches bringen!!!

solche möchtegerns: :spam:

omg, ewi kommst du dann auf das bf42 forum???

das steht ja schon fast dafür dass das forum kein bf forum mehr ist sondern ausschließlich ein off topic forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.