Zum Inhalt springen
Mammam

Omaha Beach map

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine Omaha Beach Map für BF 1942 die OHNE Road to rom läuft. Könntet ihr mir dann vielleicht noch erklären wie ich sie installiere. (auf dem Edit Gebiet hab ich so gut wie überhaupt keine Ahnung). Toll wäre es wenn es die Map auch mit Bots gibt. (Ich vermute das selbstgebastelte Maps nicht so oft im Internet gespielt werden)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich vergessen zu schreiben. Ich suche eine BESSESRE Karte als die vorhandene.

Auf der Seite gabs aber ganz vernünftige Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein D-Day süchtiger nehm ich an B)

Für jeden egoshooter such ich mir eine Map vom omaha Beach wenn ich keine finde lad ich mir nen editor runter und mach mir eine.

hast recht die im spiel is scheiße.

Die deutschen haben eine tausendmal bessere verteidung gehabt und zu klein is die im spiel auch.

wenn mein battlecraft funktionieren würde würde ich mir eine machen versuchs doch auch mal ;)

BIs dann leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine gute Map spielen willst, dann lad Dir Forgotten Hope runter.

Da gibt es dann die Map Omaha Charlie Sector.

Aber die is glaub ich nur Multiplayer, oder? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope - spielt das denn überhaupt noch einer?

Ich hab mir das mal runtergeladen und dann festgestellt, dass es exakt einen Server gibt, finnland, der nie besetzt ist :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Forgotten Hope muss noch bis September warten. Wir ham' ein Downloadlimit von 3GB und FH ist ja schon ein ganz schöner Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne geile Omaha Beach Map für dich!!

Hab sie vor langer Zeit mal gezogen vom Net. Es hat sogar Boots und sieht verdammt goil :P aus.

Sie heisst : LD Omaha Day1

hab sogar nen Download Server für dich:

http://tabakobeya.net

Diese Seite hat so ziemlich alles an Maps. Ist aber Japanisch glaube ich ich <_<

Die Map ist ziemlich weit oben auf der ersten Seite

Viel Spass beim zocken

MFG [C(H)lan] Darth Maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von etwa zehn runtergeladen maps, kann ich zwei spielen. die anderen brauchen road to roam oder stürzen ab. Die zwei maps die ich allerdings habe, sind allerdings auch nicht grad ein volltreffer. Die eine (ich glaube, omaha beach dog green sector)ist nur im Multiplayer spielbar aber dafür wirklich einfach genial aufgebaut. Allerdings wird sie nie im internet gespielt. Die andere (omaha beach historic, oder so ählich) hat zwat Bots, allerdings ruckelt sie aus irgendwelchen Gründen enorm (das Spiel läuft normalerweise pefekt flüssig) und hat Grafikfehler. Kann man vielleicht selbst irgendwie Bots erstellen damit ich die eine Karte genießen kann? Und gibt es eine Möglichkeit bdie andere map ruckelfrei zu spielen und die grafikbugs zu beheben?

Bearbeitet von Mammam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.