Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wie, wo, was?

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Kann mir einer sagen was das bedeuten soll?

post-8-1091972324_thumb.jpg

post-8-1091972324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ja, was soll ich den sonst machen, ich kann auf einmal die ganze seite verändern :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Passt das ins Off Topic?

Nein!

ALso löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt helft halt dem armen Burschi mit dem *closed* Zeug wird ihm auch ned geholfen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit Hardware & Software.

Oder besser noch, schreibe solche Fragen in Foren die dafür bestimmt sind aber off Topoic heisst nicht gleich Spam-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch jetzt helft halt dem armen Burschi mit dem *closed* Zeug wird ihm auch ned geholfen :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid welche... einer hat ne frage und kaum ein post past dazu...

naja...

wie du kannst die ganze seite verändern?

:huh: vielleicht seite nue laden, oder pc neu starten, oder IE oder mozilla wie auch immer bneu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würds uch interessiern was das is, wenns bei mir so aussehn würde, auch wenns bei mir nich so aussieht würd ich wissen wolln wat da los is! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.