Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha-killer

WAS `N DAS ?

Empfohlene Beiträge

HY Gamerz, wollt mal fragen was´n das ist, neben dem Ping in der Player-list ist eine raute und manschmal stehen ziffern dort ???????????????????

Danke schon im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die PlayerID! Einfach eine Nummer, die du zugewiesen bekommst, wenn du auf einen Server gehst ... Nicht weiter wichtig für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jo-M: Nicht ganz richtig ;)

Hi Alpha Killer und willkommen im Forum,

die Raute neben dem ping ist die Spielernummer. Es stehen nicht nur manchmal sondern immer Nummern daneben. Du kannst über diese Nummer Spieler, die Du kennst oder magst, im Spiel zu Deinen Buddies hinzufügen.

Mit der Taste:

^

öffnest Du die Konsole und gibst

ab XXX

ein. ab steht für (a)d (b)uddy, XXX für die Nummer des Spielers. Um Spieler 18 als Deinen Buddy hinzuzufügen, gibst Du also

ab 18

ein. Wichtig ist das Leerzeichen. Beim Tippen wird jedoch vor den ersten Buchstaben ein Sonderzeichen gesetzt, das musst Du erstmal wegdrücken. Sonst sieht das so aus:

'ab 18

und funktioniert nicht. Wenn es geklappt hat, wird Dein Buddy auf der Karte mit einem grünen Pfeil angezeigt. Du kannst mehrere Buddies hinzufügen. Meist erkennt das Spiel die Buddies auch beim nächsten Spiel. Ist ganz gut, wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/Offtopic: Es wäre gut, wenn Du in Zukunft Deinen Posts eine klare Überschrift geben könnest. Satt "Was 'n das" z.B,: "Frage zu Raute neben Pinganzeige" oder "Frage zu Raute in Übersicht". das macht es klarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jo-M: Nicht ganz richtig ;)

Hi Alpha Killer und willkommen im Forum,

die Raute neben dem ping ist die Spielernummer. Es stehen nicht nur manchmal sondern immer Nummern daneben. Du kannst über diese Nummer Spieler, die Du kennst oder magst, im Spiel zu Deinen Buddies hinzufügen.

Mit der Taste:

^

öffnest Du die Konsole und gibst

ab XXX

ein. ab steht für (a)d (b)uddy, XXX für die Nummer des Spielers. Um Spieler 18 als Deinen Buddy hinzuzufügen, gibst Du also

ab 18

ein. Wichtig ist das Leerzeichen. Beim Tippen wird jedoch vor den ersten Buchstaben ein Sonderzeichen gesetzt, das musst Du erstmal wegdrücken. Sonst sieht das so aus:

'ab 18

und funktioniert nicht. Wenn es geklappt hat, wird Dein Buddy auf der Karte mit einem grünen Pfeil angezeigt. Du kannst mehrere Buddies hinzufügen. Meist erkennt das Spiel die Buddies auch beim nächsten Spiel. Ist ganz gut, wenn man mit Freunden unterwegs ist.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten aus dem server schmeissen

dass du dein eigener King auf deinem Server bist :)

aus meiner sicht bringts das net da man dann nichts dazulernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grummelmonster: Unter diesem Aspekt habe ich es noch nicht betrachtet. gegener werden aber nicht grün angezeigt, sie sind ja nicht in deinem Team:

Deshalb zur Ergänzung: Funktioniert nur, wenn die Buddies auch im eigenen Team sind. (Glaube ich zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besten aus dem server schmeissen

dass du dein eigener King auf deinem Server bist :)

aus meiner sicht bringts das net da man dann nichts dazulernt

Ich glaube, D hast das falsch verstanden. Niemand hat gesagt, es werden die Besten gekickt. Hoovercamper, Funkruf-Spammer (20x "Abholung in 10 sec, etc.) und Mit-dem-Jeep-zum-Flugfeld-Fahrer fliegen öfter mal raus, das sollte es aber gewesen sein.

Sicher gibt es auch Leute, die unliebsame Gegner kicken. Das ist aber zum Glück nicht so häufig.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marie, immer noch böse wegen des Feedbacks ;) Schick mir doch mal die IP Deines Servers (oder dem, auf dem Admin-Rechte hast), und wir fetzen uns ein bißchen auf Hue 1968, oder so. *G*

LG,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY, ich danke euch allen ihr wart mir alle eine große Hilfe, hab aber direkt noch ne fräge ( :P ) hab grafik probs und hab das forum mal durchgecheckt habe auch viel gefunden ABER jetzt kommt es : Wie und WO kann man denn AA und FF ausschalten ????????????

Danke im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marie, immer noch böse wegen des Feedbacks ;) Schick mir doch mal die IP Deines Servers (oder dem, auf dem Admin-Rechte hast), und wir fetzen uns ein bißchen auf Hue 1968, oder so. *G*

LG,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.