Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rodion

Sound, Sound, Schmuh

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab echt schon so nen Hals. Die waffensounds und die sprachmeldungen sind extrem abgehackt bis gar nicht existent, an die knackser wenn man im panzer sitzt hab ich mich ja schon gewöhnt. hab jetzt drei verschiedene soundkarten ausprobiert: Terratec DMX Xfire, Nforce2 Onboard Sound (MSI K7N2deltaL) und eine externe USB-Einheit (Tascam US-122). ich hab alles mgl. schon probiert, Hardwarebeschleunigung abgestellt, bzw. auf maximum, neuinstallation. aber nix hilft. Wenn ich in Version 1.0 spiele geht es aber sobald ich 1.5 installiere fangen die probleme an.

System ist: Athlon XP 1700+

MSI K7N2 DeltaL

MSI Geforce4 TI 4200

Logitech Mouse und Tastatur

Ich hab auch schon den trick in der Default.con Datei, soundbufferSize auf 400 erhöht, nichts. Ich bin echt verzweifelt. vielleicht hab ich ja noch was übersehen. Der 1.5er Patch ist die Vollversion, kein Update. Bin für jeden tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier mal den 1.6er patch!

ich hatte mit irgendeinem patch auch mal übelste soundprobleme. (weiß aber nicht mehr mit welchem)

danach gings aber wieder einwandfrei.

Download 1.6 (Seite)

musst mal schauen, es gibt auch nen update von 1.5, da brauchste nich den ganzen saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

tja des is schitty....wenns bei jeden spiel und bei jeder version so wäre, dann hätte ich aufs motherboard oder boxen oder kopfhörer getippt....aber so ...........puha.....ja install mal den 1.6 patch ..gute idee. probiers mal

viel glück

mfg jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Sound- hardwarebeschleunigung auch auf "voll" gestellt in DirectX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, den 1.6 hatte ich auch schon drauf, jedoch die update version und bei der hab ich gehört, dass die probleme macht. @Jo-M ich hab schon sämtliche Kombinationen ausprobiert, jede Stufe durchprobiert. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Ich versteh vor allen Dingen nicht warum die 1.0er Version funktioniert und die aktuellen nicht. Vielleicht regelt es sich ja von ganz alleine, bei windows schon oft so gewesen, einfach mal abwarten und dann funzt es wieder oh wunder. Trotzdem Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.