Zum Inhalt springen
tobias2004

Demokratie...

Empfohlene Beiträge

...kennen die Admins dieses Forums wohl nicht. Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde?

Ich empfinde das als sehr beleidigend.

Da müssen die Mitglieder ja hier Angst kriegen, dass sie in so eine Gruppe reingeworfen werden, nur weil diverse Beiträge von ihnen den Admins hier missfallen. Das ist wirklich arm. Kann man diese User nicht freundlich darauf hinweisen (oder von mir aus auch verwarnen) , dass sie dies bitte in Zukunft unterlassen sollen? Aber sie damit gleich öffentlich zu deskriminieren und bloß zu stellen kann doch nicht die Lösung sein.

Denkt mal drüber nach. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: andre2004 teilte mir mit, dass ich da eingeordnet sei. daraufhin eröffnete ich im vertrauen diesen thread. sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kennen die Admins dieses Forums wohl nicht. Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde?

Ich empfinde das als sehr beleidigend.

Da müssen die Mitglieder ja hier Angst kriegen, dass sie in so eine Gruppe reingeworfen werden, nur weil diverse Beiträge von ihnen den Admins hier missfallen. Das ist wirklich arm. Kann man diese User nicht freundlich darauf hinweisen (oder von mir aus auch verwarnen) , dass sie dies bitte in Zukunft unterlassen sollen? Aber sie damit gleich öffentlich zu deskriminieren und bloß zu stellen kann doch nicht die Lösung sein.

Denkt mal drüber nach. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, also ich wäre für diese Gruppe!

Tobias könnte ja dann Gruppenleader werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir.

Bearbeitet von tobias2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, also ich wäre für diese Gruppe!

Tobias könnte ja dann Gruppenleader werden :rolleyes:

In Zeiten der Arbeitslosigkeit bin ich über jede Anstellung froh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir.

Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry....

Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir.

Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry....

Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ... :)

da steht @andre

Willst du mich an machen? <_<

Hoffe ich mal nicht

Edit: nicht so ernst nehmen ;)

Bearbeitet von Andre2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es sein, dass ich nach 2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend in eine Gruppe namens "Nicht ganz dicht" eingeordnet werde?

Kann es sein, das du daran nicht ganz unschuldig bist...?

Was soll man sonst nach

2 zugegeben nicht ganz sinnvollen Threads an diesem Abend
von dir halten??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre: Die Gruppe würde zu dir sicherlich mehr passen als zu mir.

Also ich finde ja den Gruppennamen ganz in Ordnung und habe nichts dagegen einzuwenden, aber das passt nunmal nicht mit der Farbgebung meines Avatars zusammen, sorry....

Aber ich widme mich lieber mal lieber dem Help Forum ... :)

da steht @andre

Willst du mich an machen? <_<

Hoffe ich mal nicht

Edit: nicht so ernst nehmen ;)

oh, lol - sorry brauch ne Brille und muss mal wieder die Bildschirmlupe anmachen - ganz übersehn ... ^^ :rolleyes:

*peinlich* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, JUNGS! Warum geht ihr auf solchen scheiß überhaupt ein, lasst ihn doch einfach in Ruhe und GAR NICHT ERST POSTEN, wenn ihr das schafft bin ich Stolz auf euch, die anderen Thread habe ICH gelöscht.

und den hier ... mach ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.