Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andy@Vietnam

Battlefield Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Nettes Forum gut das ich da bin :P

Also mein Problem habe bis eben Bf Vietnam gespielt hatte ganz normal Bf Vietnam installed gehabt plus

Battlefield_Vietnam_Patch_v1.1.14

und Punkbuster neuste Version immer updatet

hatte auch die ganze Zeit kein Problem bis auf eben nach nem Mapchange wurde ich gekickt vom Server seit dem kann ich Punkbuster nicht mehr aktivieren der sagt ich muss den neusten BF Vietnam Patch installen habe ich doch laut Bf Vietnam Seite oder ?

battlefield_vietnam_patch_v1.1.14

Also ich weis ned weida habe bf patch neu installed und PBuster auch neu updatet aber ich kann es nicht mehr starten einfach immer wieder selbe meldung:

Punkbuster konnte nicht gestartet werden bitte Installieren sie den neusten Battlefield Vietnam Patch erneut...

Helft mir ich will spielen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst punkbuster doch nicht extra updaten!!??

also ich hab nur den 1.1 gepatcht und mehr nicht....punkbuster ging bei mir vorher genauso wie jetzt.

ups, lol, da fällt mir gerade ein, ich hab hier nen freund, dessen nick ist auch "punkbuster", wie passend.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mal folgendes: Punkbuster neu installieren

Du gehst in

Start -> Systemsteuerung -> Software

Dort suchst Du Battlefield Vietnam und machst einen Doppelklick (wie beim deinstallieren). Jetzt kommst Du in ein Menü, in dem Du die Komponenten von BFV auswählen kannst.

-> Den Haken von Punkbuster entfernen und damit deinstallieren. Punkbuster ist weg.

Jetzt dasselbe Spiel nochmal:

Doppelklick auf das Game, Haken bei Punkbuster wieder anklicken. Punkbuster wird neu installiert.

Probiere dann mal, PB im Spiel zu aktivieren. Wenn es klappt, einfach auf einen Server gehen und das Live-Update abwarten. Kommt nach ein paar Minuten.

Cheers,

Punkbuster

PS: Willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW :D

Ich dank dir dein NAmen haste sicher ned umsonstbekommen :P

Hat geklappt thx dieser Post hilft sicher noch ein paar anderen in Zukunft danke hierfür :D wirklich fett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Prob' und gerne geschehen. ich trage den Namen, weil ich durch das Punkbuster Update immer vom Server geworfen werde *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, warum war meine antwort wenig hilfreich?

also etwas "eigendenken" hab ich schon vorausgesetzt. ich hab doch gesagt, dass du pb nicht EXTRA updaten mußt, sondern es einfach übers spiel laufen lassen sollst, sonst nix machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry: falsch. In dem Fall - hatte das problem selbst schon- geht nach dem 1.1 Patch Punkbuster nicht mehr. Man muss es hkurz deinstallieren und wieder installieren, sonst tritt der Fehler immer wieder auf.

Greets,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.