Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximausi

Wie kann man online spielen?

Empfohlene Beiträge

wo und was meinste mit online spielen? hier im forum? hier spielen wir das spiel: WORTAUSTAUSCH!!

stimmt, da brauchste nix downloaden und kann u.U. sehr amüsant sein.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Battlefield Vietnam online spielen möchtest ( wovon ich ausgehe) , musst du zuerst einmal das Spiel bei dir aufn Rechner installieren dann den neuesten Online-Patch für das Spiel runterladen .

Das ist zur Zeit "Patch 1.1" . Dann installierst du auch diesen Patch und suchst dir dann einen Server aus auf dem du zocken möchtest... ;)

Den Patch findest du übrigens hier : http://www.gamershell.com/download_6572.shtml

Such dir einfach einen Link aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is halt'n bischen scheisse mit dem runterladen,weil mein computer so vollgestopft ist und ich überhaupt ga keinen speicherplatz mehr hab.Ich weiss,aber selber net warum der so voll ist.

post-35-1092047165_thumb.jpg

post-35-1092047165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde dein Laufwerke mal alle defragmentieren, und wenn das nicht hilft dann würde ich Hard-disc ganz neu machen !!!!!!!!!!!!!!!! Mit vollem PC spielt es sich schlecht lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was hat das mit defragmentieren zu tun?

2. Kann man seinen PC auch aufräumen und Dinge löschen.

3. Verstehe ich die Frage des Topics nicht - Was willst du den spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kam grad selber auf die idee mit dem defragmentieren.Aber auf einem laufwerk sind nur 0% speicher,aber auf den anderen gehts.Aber wie komm ich überhaupt zu laufwerk d oder e.Immer wenn ich was runterladen will,kommt dass die aktuellen sicherheitseinstellungen keinen download erlauben.Obwohl ic gar nix gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kam grad selber auf die idee mit dem defragmentieren.Aber auf einem laufwerk sind nur 0% speicher,aber auf den anderen gehts.Aber wie komm ich überhaupt zu laufwerk d oder e.Immer wenn ich was runterladen will,kommt dass die aktuellen sicherheitseinstellungen keinen download erlauben.Obwohl ic gar nix gemacht hab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht . Nicht jeder kennt sich mit seinem eigenen PC gut aus , vieleicht hat er ihn erst seit ein paar Wochen .

:rolleyes:

Ich hab auch mal so angefangen wie maximausi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=EnForceR=-,also stimme dir da voll zu hier mal noch ein paar threads und Posts die er so geschrieben hat das finde ich auch sehr unfreundlich von ihm.

Nummer 1 die dritte Post.

und Nummer 2

Nummer 3

Also ich weiss ja nich aber einwenig sollte man doch selber versuchen seine Probleme zu läösen und nicht wegen jedem Blödsinn einen Thread eröffnen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen das er immer nur eine Frage, oder eine dumme Antwort schreibt und das wars ....

Es kommt keine Reaktion auf die Antworten der User.

Na ja, so wie ich das deute ist das verarsche.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.