Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximausi

Was kann man den machen mit multiplayer?

Empfohlene Beiträge

du kannst auch unter Multiplayer auch im Netz spielen aber du musst erst deine Filter einrichten aber versuche es doch mal hier mit is ein Programm um Server zu finden auf denen du spielen kannst musst einfach auf der Webseite unter Download auf Eropa klicken und der Rest geht fast von allein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm du klickst im Spiel auf Multyplayer / Internet / Update ----- da tauchen dann die ganzen Server. Dann kannst da noch Einstellungen vornehmen und einige Server in die favoritenliste abspeichern per IP.

Oder du lädst dir das Programm "The all seeing eye". Dafür sollte man aber schon einige Kenntnisse haben mit Port, IP und Serverkram :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All ,helft dem Spinner hier nicht er benimmt sich echt daneben siehe hier die dritte Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Maximausi,kannst dir die Fragen echt sparen!!!!!!!!!!!!!!!

*grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht Bullway

Dämliche Fragen über Damliche Fragen die allesamt nett beantwortet und gelöst werden und bei Problemen anderer erstellst beleidigende Beiträge.

So gehts aber nicht.

Das wird Konsequenzen für dich haben

ADMIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.