Zum Inhalt springen
_Fìeslíng_

Neue Internetzseite zur "DRSZ" Mod

Empfohlene Beiträge

Tag Leute, :D

unsere neue Internetzpräsenz zur "DRSZ" Modifikation ist nun online.

Hier klicken um zur "Das Reich schlägt zurück" Homepage zu kommen

Die alte, in die ihr hier einsehen könnt, wird nun nicht mehr aktualisiert. Die neue Seite ist noch nicht final, im Verlauf der Woche werden dann einzelne Rubriken sowie Aktualisierungen hinzugefügt. ^^

Bearbeitet von _Fìeslíng_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jo nice nice!

sagma, fiesling, hast du was mit dem beleidigen des bel teams zu tun? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nice nice!

sagma, fiesling, hast du was mit dem beleidigen des bel teams zu tun? :huh:

Hä? Dazu möchte ich keine Stellung nehmen, aber einer von BEL musste sich schon BEI UNS für sein Team entschuldigen. :rolleyes:

Zudem bitte ich andauernd auf Stichelein - egal von wem - nicht einzugehen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo nice nice!

sagma, fiesling, hast du was mit dem beleidigen des bel teams zu tun?  :huh:

Hä? Dazu möchte ich keine Stellung nehmen, aber einer von BEL musste sich schon BEI UNS für sein Team entschuldigen. :rolleyes:

Zudem bitte ich andauernd auf Stichelein - egal von wem - nicht einzugehen. <_<

Hrhr

Tja umgekehrt aber auch

BTW nette seite ;)

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

<_< Fiesling was man da so hörte!!!

Das ihr meintet ihr seid die bessere mod und würdet bel platt machen und hättet viel besseres material usw :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Fiesling was man da so hörte!!!

Das ihr meintet ihr seid die bessere mod und würdet bel platt machen und hättet viel besseres material usw  :o

Ich weiss ja nicht von woher das stammt, aber der, der das gesagt hat, glaubt an uns und weiss anscheinend, dass wir einiges auf'm Kasten haben! :D

Nachtrag: Ach noch was, ich weiss leider net ob du was verwechselst. Wahrscheinlich hast du das hier gelesen, original von nachbar: :)

"No international support isn't typical german

Behind Enemy Lines, where i am member in, is a german mod too, but our page is in german AND english (maybe soon in french too, who knows..)

our mod is quite better then this mod, our team got many expirenced member, what i couldn't say to this team too.

their whole team, except one or two, are "noobs"

do you know what "das reich schlägt zurück" means?

well, it means the reich strikes back (yeah you heard right, like starwars)

in this mod there will be tanks like "maus" and so on,

it will be as unfair as you think now, just the germans could win

their leader dont know how bad the war was!

maybe you think now all germans are nazis, but we aren't

Hier nachzulesen. :)

http://www.fpscentral.com/index.php?game=4...te=news&id=6392

Bearbeitet von _Fìeslíng_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< Fiesling was man da so hörte!!!

Das ihr meintet ihr seid die bessere mod und würdet bel platt machen und hättet viel besseres material usw   :o

Ich weiss ja nicht von woher das stammt, aber der, der das gesagt hat, glaubt an uns und weiss anscheinend, dass wir einiges auf'm Kasten haben! :D

Nachtrag: Ach noch was, ich weiss leider net ob du was verwechselst. Wahrscheinlich hast du das hier gelesen, original von nachbar: :)

"No international support isn't typical german

Behind Enemy Lines, where i am member in, is a german mod too, but our page is in german AND english (maybe soon in french too, who knows..)

our mod is quite better then this mod, our team got many expirenced member, what i couldn't say to this team too.

their whole team, except one or two, are "noobs"

do you know what "das reich schlägt zurück" means?

well, it means the reich strikes back (yeah you heard right, like starwars)

in this mod there will be tanks like "maus" and so on,

it will be as unfair as you think now, just the germans could win

their leader dont know how bad the war was!

maybe you think now all germans are nazis, but we aren't

Hier nachzulesen. :)

http://www.fpscentral.com/index.php?game=4...te=news&id=6392

Welcher Idiot hat das geschriebn? :angry:

Edit: Nachbar <_<

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht von woher das stammt, aber der, der das gesagt hat, glaubt an uns und weiss anscheinend, dass wir einiges auf'm Kasten haben!

tjo, wenn dem so wäre, müsstet ihr ja wohl nicht sowas in die news posten

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...anzerschutz.jpg

also bitte, was soll das denn darstellen?

ein haufen zylinder übereinander, wahrscheinlich noch mit hunderten von sekmenten und kanten

ich wette das teil hat 2500 oder mehr polys

dann erstmal der skin, also wenn man mit dem material editor nicht umgehen kann, sollte man erst gar keine texture draufpacken, oder war das ein versehen und der moddler, aus dessen hand dieses "werk" stammt, findet den button "uvw remove" in max nicht *lol*

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...$FCcke.jpg

hier wieder etwas derart witziges, eine box mit zwei durchgeboolten löchern, tjo

schön dass ihr nun die boolean funktion gefunden habt, aber schaut mal lieber ins handbuch von max, bei falscher anwendung kann da einiges schief gehen ;D

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...04/Coelian4.jpg

bei diesem gebilde kann man gar nicht erkennen was es darstellen soll, da bringt auch das beste render nichts

ist das ein "kugelpanzer", der auf kugelketten fährt oder so?

kleiner tipp: -> modiliste, smooth / bzw glatt, das würd ich mal ausmachen, dann siehts auch nicht so kugelrund aus ;D

ochjo ich könnt ewig so weiter machen, zb polyfehler auf diesem bunkerlie oder der thompson...

dass ihr keine skinner findet hat einen ganz einfachen grund:

jeder der skinner ist, weiß was "unwrappen" ist, ihr wohl nicht

und keiner hat lust derart polyfehler reiche und unoptimierte models zu unwrappen

ich bin mir ziehmlich sicher, dass propaganda minister king k rool jetzt wieder eine beleidigende rede oder dergleichen hält <_<

leute, seit mal vernümpftig genug meinen rat anzunehmen:

bei dem was ihr jetzt "könnt", solltet ihr nicht die große klappe riskieren und überall verkünden, dass ihr vorhabt eine mod zu machen

große reden halten und dann "anfängerwerke" in die news posten ist wirklich arm

naja von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, zb auf den kopf stellen und mit dem hintern fliegen fangen, ist auch ne idee die langeweile zu vertreiben ;);

aber dann zieht nicht über das bel team her, von wegen "noobs" oder "hochgezüchtete flamertruppe", "die bashen wir weg";

ihr wisst genau, dass ihr dazu nicht in der lage seit

und wundert euch nicht, wenn ihr euch mit eingen bel teammembern in die haare kriegt,

dann postet auch nicht einen derartigen schund in die news oder zieht über uns her

ahja kleine bitte an the king,

da du mir vernümpftiger erscheinst als unser rool hier, bitte ich dich in eurem interesse deinen kettenhund zurückzuhalten, denn das gibt nur noch mehr streit und zank

glaub mir ich kenn meine pappenheimer, und viele von denen verstehen keinen spaß, wenn leute, die noch "anfänger" sind, über sie und ihre arbeit herziehen / in den dreck ziehen

also leute, man schreibt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

Wenn ich mich nicht zurückhalten könnte würde ich hier weiter flamen.

Aber Nachbar , es war am AAnfang eine EIn-Mann-Mod und manche von deinen Models sehn auch be....scheiden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziehmlich sicher, dass propaganda minister king k rool jetzt wieder eine beleidigende rede oder dergleichen hält <_<

:gehtsnoch:

Ich an deiner Stelle würde jetzt langsam vorsichtig werden, was du so alles von dir gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ich weiss ja nicht von woher das stammt, aber der, der das gesagt hat, glaubt an uns und weiss anscheinend, dass wir einiges auf'm Kasten haben!

tjo, wenn dem so wäre, müsstet ihr ja wohl nicht sowas in die news posten

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...anzerschutz.jpg

also bitte, was soll das denn darstellen?

ein haufen zylinder übereinander, wahrscheinlich noch mit hunderten von sekmenten und kanten

ich wette das teil hat 2500 oder mehr polys

dann erstmal der skin, also wenn man mit dem material editor nicht umgehen kann, sollte man erst gar keine texture draufpacken, oder war das ein versehen und der moddler, aus dessen hand dieses "werk" stammt, findet den button "uvw remove" in max nicht *lol*

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...$FCcke.jpg

hier wieder etwas derart witziges, eine box mit zwei durchgeboolten löchern, tjo

schön dass ihr nun die boolean funktion gefunden habt, aber schaut mal lieber ins handbuch von max, bei falscher anwendung kann da einiges schief gehen ;D

http://www.bfv-mod.de/mediac/400_0/media/D...04/Coelian4.jpg

bei diesem gebilde kann man gar nicht erkennen was es darstellen soll, da bringt auch das beste render nichts

ist das ein "kugelpanzer", der auf kugelketten fährt oder so?

kleiner tipp: -> modiliste, smooth / bzw glatt, das würd ich mal ausmachen, dann siehts auch nicht so kugelrund aus ;D

ochjo ich könnt ewig so weiter machen, zb polyfehler auf diesem bunkerlie oder der thompson...

dass ihr keine skinner findet hat einen ganz einfachen grund:

jeder der skinner ist, weiß was "unwrappen" ist, ihr wohl nicht

und keiner hat lust derart polyfehler reiche und unoptimierte models zu unwrappen

ich bin mir ziehmlich sicher, dass propaganda minister king k rool jetzt wieder eine beleidigende rede oder dergleichen hält <_<

leute, seit mal vernümpftig genug meinen rat anzunehmen:

bei dem was ihr jetzt "könnt", solltet ihr nicht die große klappe riskieren und überall verkünden, dass ihr vorhabt eine mod zu machen

große reden halten und dann "anfängerwerke" in die news posten ist wirklich arm

naja von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt, zb auf den kopf stellen und mit dem hintern fliegen fangen, ist auch ne idee die langeweile zu vertreiben ;);

aber dann zieht nicht über das bel team her, von wegen "noobs" oder "hochgezüchtete flamertruppe", "die bashen wir weg";

ihr wisst genau, dass ihr dazu nicht in der lage seit

und wundert euch nicht, wenn ihr euch mit eingen bel teammembern in die haare kriegt,

dann postet auch nicht einen derartigen schund in die news oder zieht über uns her

ahja kleine bitte an the king,

da du mir vernümpftiger erscheinst als unser rool hier, bitte ich dich in eurem interesse deinen kettenhund zurückzuhalten, denn das gibt nur noch mehr streit und zank

glaub mir ich kenn meine pappenheimer, und viele von denen verstehen keinen spaß, wenn leute, die noch "anfänger" sind, über sie und ihre arbeit herziehen / in den dreck ziehen

also leute, man schreibt sich ;)

Dito

Vergleicht ma DRZS sachen mit Bel sachen!

und Bel hat sogesagt ne zukunft sicha, was man so hörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Nachbar, kannst du neben schlecht argumentieren auch kaum lesen und schreiben?! :o

Es stand wohl überall, dass die Texturen Übergänge und wohl kaum fertig sind. Wenn du schon so krankhaft geil auf deine Sachen bist, sei so fair und vergleiche unfertige Sachen nicht mit fertiggestellten von eurem Zeug.

Zudem war die Brücke nicht zur Veröffentlichung gedacht. Das ist alles nicht fertig.

Und gibts sonst noch was, es gibt hier auch ein DRSZ Thema und hier wollte ich unsere neue Internetzpräsenz vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Sag mal Nachbar, kannst du neben schlecht argumentieren auch kaum lesen und schreiben?! :o

Es stand wohl überall, dass die Texturen Übergänge und wohl kaum fertig sind. Wenn du schon so krankhaft geil auf deine Sachen bist, sei so fair und vergleiche unfertige Sachen nicht mit fertiggestellten von eurem Zeug.

Zudem war die Brücke nicht zur Veröffentlichung gedacht. Das ist alles nicht fertig.

Und gibts sonst noch was, es gibt hier auch ein DRSZ Thema und hier wollte ich unsere neue Internetzpräsenz vorstellen.

nur ihr schreibt das in jede news *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.