Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hellfire

Battlefield Liga

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der BF und BFV Community,

wir sind eine bestehende DF-Liga und werden ab der neuen Saison im September die Liga auf einige andere Spiele erweitern.

Geplant sind bf1942,BFV,AA,COD und Jops.

Für die Bereiche BF 1942 und BFV suchen wir noch Leute die diesen Bereich gerne übernehmen möchten.

Da wir aus einer anderen Sparte kommen, müssten als erstes einmal Regeln erstellt werden.Zusätzlich

sollte man bestehende Clans aus diesen Bereichen anschreiben, damit das Interesse am joinen in der Liga geweckt wird.Ich hoffe es besteht hier Interesse sozusagen eine Multigamer Liga mitzugründen und genügend Interessenten die den entsprechenden Bereich gerne übernehmen möchten.

Wir nutzenin der Liga das Laddersystem, welches automatisches Fordern usw. beinhaltet.Die Sachen dazu werden allen Teams im Team eigenen Management zur Verfügung gestellt.Die Ladder wurde schon erweitert auf die neuen Spiele, jedoch fehlen dazu noch die Regeln und die entsprechenden Clans.

Da wir uns erst jetzt dazu entschlossen haben die Sache in eine Multigamer Liga umzuwandeln und so auch eine Multigamer Community schaffen.

ich hoffe ich kann auf einige Mithilfe zählen.

Schaut einfach mal vorbei und überlegts euch.

www.germanbattlezone.de

Greetz

Die Ligaleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.