Zum Inhalt springen
freaky

Max Payne 2

Wie lange habt ihr für Max Payne 2 gebraucht?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

meine wenigkeit hat 5:30 dafür gebraucht, also knapp einen spieltag.

wie lange habt ihr dafür gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 wochenende <_<

gut dass ich´s nicht gekauft hab

?dit: Ich habs ausgeliehen

Bearbeitet von Slick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottspiel...horrende Kohle für so nen Müll....hehehe lang leben die Videotheken :D

@Klo jaja hör auf zu Jammern, nur weil sich da jemand vertan hat, deinen Post hättest Dir schenken können, schreib Ihm lieber ne pm :D

Bearbeitet von Fischstäbchenhasser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottspiel...horrende Kohle für so nen Müll....hehehe lang leben die Videotheken :D

@Klo jaja hör auf zu Jammern, nur weil sich da jemand vertan hat, deinen Post hättest Dir schenken können, schreib Ihm lieber ne pm :D

Ne, PM geht leider ned, da kriegt man ja keinen Beitragspunkt dazu und ich will mich ja hochspammen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel durch gespielt ich fand es eigentlich nur zu kurz aber ansonsten echt gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das spiel durch gespielt ich fand es eigentlich nur zu kurz aber ansonsten echt gut .

Sehe ich auch so, aber keine Ahnung wie lange ich daran gesessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrottspiel...horrende Kohle für so nen Müll....hehehe lang leben die Videotheken  :D

@Klo  jaja hör auf zu Jammern, nur weil sich da jemand vertan hat, deinen Post hättest Dir schenken können, schreib Ihm lieber ne pm :D

Ne, PM geht leider ned, da kriegt man ja keinen Beitragspunkt dazu und ich will mich ja hochspammen :D;)

genau, darum schreib ich nochwas dazu :P

nein, davon hab ich noch nix gehört ^^

ich fand das spiel übrigens richtig geil! habs ja auch ausgeliehen, vom cousin, und der hats von der videotheke ^^ jaja, der kreis des lebens :D

aber so in bullettime in nen raum springen und alle killen... unbezahlbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so in bullettime in nen raum springen und alle killen... unbezahlbar ^^

Das sehe ich genau so das war der Hammer - hat das spiel ausgemacht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist recht gut. Nette Grafik, Bullet-Time modus rockt und eine geile Story.

Aber leider VIEL zu kurz! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 stunden hatte ich keine lust mehr.

man merkt zwar das sich die leute viel mühe gegeben haben ein tolles game zu machen aber es nützt nichts das die levels langweilig sind und das slowmotion "feature" das game auch nicht besonders abhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Demo gezockt und war überrascht von den erfreulich niedrigen Hardwareanforderungen. Vom Prinzip her wars lustig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 stunden hatte ich keine lust mehr.

man merkt zwar das sich die leute viel mühe gegeben haben ein tolles game zu machen aber es nützt nichts das die levels langweilig sind und das slowmotion "feature" das game auch nicht besonders abhebt.

wenn du den sinn des features nicht siehst, dann solltest du kein max payne spielen... das macht das spiel nämlich aus ;)

ps: ich finds schad, das es keinen mp gegeben hat... so nur 2on2 DM oder Objektive wie z.B. bei splintr Cell: pandora Tomorrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.