Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Murray2000

Massive Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab schon im Forum gesucht, aber ich habe keinen Eintrag gefunden wo die Grafikfehler so massiv waren wie jetzt bei mir.

Denn bei mir fehlen die Texturen von:

- den vielen Fahrzeugen

- dem linken Arm

- der Landschaft(Boden)

- Charakter Models

Nur die Bäume habe Texturen.

(Ich hab einen Screenshot angehängt, jpeg)

Mein System:

AMD Ahtlon XP 3000+

256 DDR RAM

GIGAByte GA-7VA Mainb.

Gefroce 4 MMX 440 64MB (Treiber 61.76)

Win 98se (neustes update)

Hab schon alles ausprobiert 2x neuinstalliert und auch den 1.1 Patch installiert, alle möglich Grafikeinstellungen ausprobiert.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.

(Außer neue Grafikkarte kaufen. Würde eine 9600 XT gehen?) :D

post-35-1092067579_thumb.jpg

post-35-1092067579_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo der Treiber ist für FX Karten und aufwärts und net für Deine Karte gedacht, zieh Dir mal lieber den 45.xx Treiber damit läuft es mit dieser Karte auf jeden Fall :D

Und NEIN schmeiss dein Geld = zum Fenster raus, ehe Du dir die Karte zulegst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja das war schon klar, aber mit dem 61.er waren wenigstens noch die Bäume texturiet, wo bei der 45.er Version nur die Baumkronen zusehen waren.

Das hielft mir also nicht weiter.

Aber trotzdem Danke.

(Welche Grafikkarte würdes du empfehlen? Bis 200?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh... Ich würde sagen, Du hast nur 256MB RAM, die GraKa auch nur 64MB. Da bleibt neben dem Betriebssystem nicht viel Speicher übrig. Vielleicht schafft Dein System einfach nicht mehr Texturen? kann das sein?

Auch Win98 kann ein Störfaktor sein. Ich habe unter 98SE mit vielen Spielen massive Fehler gehabt, die unter XP sang und klanglos gelaufen sind (u.a Ravenshield und BF42). Das Betriebssystem ist alt und machte bei mir vor allem im Multiplayer bzw. Netzwerk Ärger.

Fällt den anderen noch was ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte mein geld in deiner stelle auch eher in win xp und evtl. zusätzlichen speicherriegel mind. 512 mb ram investiert, anstatt inner neuen graka!

ich hab auch ne alte graka mit 64 mb aber halt xp und 512 mb ram (will ich noch auf 1024 aufstocken)...

E: und bei mir läuft alles ruckelfrei und akzeptable grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo der Treiber ist für FX Karten und aufwärts und net für Deine Karte gedacht, zieh Dir mal lieber den 45.xx Treiber damit läuft es mit dieser Karte auf jeden Fall :D

Und NEIN schmeiss dein Geld = zum Fenster raus, ehe Du dir die Karte zulegst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank,

ihr meint also Win 98 ist schuld gut kann sein ich hab mir das schon fast gedacht.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja noch sagen wo ich eine Win XP Version billig herbekommen und welche Version Home oder Professional.

(Ebay oder doch lieber im Laden, ... )

cu Murray2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.