Zum Inhalt springen
markzw

Aus BF map DC erstellen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine DC map machen. Erlich gesagt ist dies dann meine 2. map. (Ich werde sie noch vorstellen)

Jetzt hab ich aber volgendes problem.

Bei meiner letzten map die ich erstellt habe, hatte ich ein programm von diesem forum heruntergeladen, mit dem ich ne normale BF map "umschreiben" auf Desertcombat lassen konnte.

Da ich aber mein Computer neu formatierte und dieses Programm ned gesichert hatte, hab ich es nicht mehr auf der HD und ich kann es im forum nicht mehr finden.

Der Name des Programm ist "Make DC by c..." (weiss nicht mehr genau wie dies heisst, aber einer vom forum hat dies geschrieben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sorry für den Post

ich hab das forum doch ned richtig durchsucht. Ich hab das programm gefunden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, colum

wenn ich ne large map mache, dass bei deinem programm probleme auftauchen???

Der wasserspiegel wird dann aufeinmal verändert. (man sieht kein wasser mehr)

Bei Surfaice map kann man bei einer map "large" nicht alle texturen ändern, man muss einen bereich auswählen. Ich verwende immer default. Aber durch dieses programm wird dies dann auf einmal geändert, und es sind dann keine texturen auf der insel vorhanden.

Bearbeitet von markzw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.