Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kilgore

Problem mit dem Funkspruch-Blinken

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es hängt mit dem deaktivieren des warnsignales bei punktangriffen zusammen. auf den servern bei denen es noch aktiviert ist, glaub ich gemerkt zu haben, dass es da noch gefunzt hat. Hingegen wenn die warnung deaktiviert ist, kommt kein signal bei freundlichen Funksprüchen...

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber habt ihr derartiges gemerkt???? Wo ich mir wiederum ganz sicher bin, ist das es auf manchen servern noch geht, und da könnte ja was sein, das dass mit dem warnsignal zusammen hängt. ich hör jetzt mal lieber auf bevor ich mich wiederhole.

ps: ich werd noch mal drauf achten, ob es wirklich so ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mir geht´s mal und mal net. Sogar auf dem selben Server funktioniert es einmal und beim nächsten mal nicht.- Mit dem Warndreieck hat es nach meiner Erfahrung nicht´s zu tun, weil es auch da mal tut und mal net (Trotz Warndreieck)

Echt Sau Blöd wenn keiner weiß wer was Funkt. - Auf welchen Servern geht es denn bei euch durchgehend.??????????

Also bei Mir funktioniert es öfter mal auf den Boomtown-Servern... aber halt nur manchmal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch jetzt mal die BOOMTOWN-Server alle ausprobiert. Da scheint es auch net mehr zu gehen.

Ist doch echt zum brechen !!! :angry: Da geht fast der ganze Spass flöten. Hab auf Hastings immer so gerne Taxi gespielt. Jetzt kann man das voll vergessen. Alles schreit "Abholung", aber ..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau solche Sachen machen mich so wütend! Ich warte wieder nur auf die Kommentare von EA.

Vielleicht heissts dann wieder: "Können wir nicht nachvollziehen" oder "Aus Gründen der Balance" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.