Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Ping Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe leider große Probleme mit meinem Ping. Andere Postings im Forum konnten mir leider nicht weiter helfen, also erstelle ich ein neues.

und zwar: ich hab ISDN-Verbindung und hatte nie Probleme mit BFV egal wie voll der Server war. Aber seit kurzem steigert sich mein ping nach dem ich gestarted bin hoch bis 900, geht dann wieder runter auf 500 und immer wieder hoch runter .....danach bricht er ab wg. verbindungsprbl. oder ich werd vom derver gekickt wg zu hohen pings.

ich hab echt keine ahnung woran es liegen kann, ich hab keine anderen progs im hintergrund laufen die die verbindung beeiträchtigen könnten. an der version kanns auch nich liegen, da ich die 1.2 deinstalliert hab und dann noch mal neu drauf gespielt hab.

ich kanns mir einfach nciht erklären da es doch vorher wunderbar funktioniert hat.

hat vielleicht jemand des gleiche problem oder weiss raht, weil mit einem ping von 500 macht das einfach keinen spass. vorher hatte ich nie pings über 90!!! ham sich immer zwischen 20 und 50 so rum geschwirrt.

helft einen armen verzweifelten spieler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal andere Spiele getestet? Versuch das doch einfach mal, solltest du dort auch so hohe

Pings haben liegts zumindest mal nicht an BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi arno123qwe,

genauso gehts mir auch. Ich habe vor dem neuen Patch auch über ISDN mit einem Kanal gespielt und hatte immer Pings unter 90. Hierfür hatte ich in den Spieleoptionen die Analogverbindung angegeben.

Seit dem Patch 1.1 hatte ich folgende Probleme:

1. Entweder konnte ich nach meinem ersten Tod keinen Einstiegspunkt mehr wählen (z.T. schon direkt nach dem joinen) oder

2. ich wurde nach ein paar Minuten durch PB gekickt mit folgender Meldung: "General PB Client Authentication Failure"

Hat mich natürlich super aufgeregt, so dass ich mal ein bischen die Foren durchsucht habe. Ergebnis: Mit ISDN hatten schon bei 1.02 einige Leute Probleme. Lösung: In den Spieleoptionen als Verbindungsgeschwindigkeit ISDN anklicken.

Habe ich natürlich auch ausprobiert und siehe da, es hat funktioniert: Ich konnte immer den Einstiegspunkt wählen und die alte PB-Warnung kam auch nicht mehr. Das Problem war nur, dass ich durch die Angabe von ISDN nen Ping von knapp 900 hatte. Abgesehen davon, dass hierduch das Spiel natürlich unspielbar geworden ist, werde ich sowieso nach einer Zeit aufgrund des hohen Pings gekickt.

Ich habe alles mögliche versucht, das Problem zu lösen, habe es aber nicht geschafft. Das alles ist auf jeden Fall sehr seltsam, da ich immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Verbindungsart, PB und diesem seltsamen "kein Einstiegspunkt gewählt"-Fehler erkenne. Würde mich aber auch sehr interessieren, ob es noch mehr Leute mit den selben Problemen gibt. Mich regt es nur auf, da ich bis zu einer Lösung des Problems BFV vergessen kann.

In diesem Sinne,

German-Oak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bei anderen speilen kommt des nich vor. ich stell mal die geschw auf modem und schau mal weiter.

was mir nur komisch vorkommt ist, dass es vorher ja auch geklappt hat. und der patch auch nich schuld sein kann. ich hoffe des geht so wieder spielbar weil bfv einfach nur online richtig spass macht wie ich finde.

aber danke für die hilfe erstmal

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab die verbindung auf modem gesetzt und siehe da. ich hab auf nem sehr überfülltem, in usa steheden server gezovkt und pings zwischen 250-300 gehabt mit denen es sich im gegensatz zu vorher sehr gut spielen lässt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn das für auswirkungen wenn man die verbindungsgeschwindigkeit eine stufe geringer einstellt als sie in wirklichkeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist komisch, ich hab dsl und wenn ich noch nen laberteil am laufen hab, ist mein ping höher.

kann es sein, dass in dem neuen patch ein verstecktes spy-prog mit direkter verbindung an ea versteckt ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ horus dann haste weniger ping bei mir zumindest von 80-100 vorher auf 60-80 jetze weil ich von dsl auf isdn zurügeschalten habe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, und das funktioniert wirklich? wie geht'n das?

ich hab DSL, geht der ping noch weiter runter wenn ich auf modem stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon sehr komisch. ich hab mitlerweile wieder pings von 40-50. alles läuft wieder rund. nur weil ich auf modem geschalten hab. weiss keiner was diese auswahlmöglichkeit für einen sinn hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.