Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jethro

Fehler: "Verbindung Unterbrochen"

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liegt es an meinem WLAN, dass ich nach 1-2 minuten mit der Meldung: "Verbindung Unterbrochen" vom Server geschmissen werde? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht die Möglichkeit, dich irgendwo mit einem Kabel ans Netz zu hängen?

Sollte das funktionieren, dann weißt du zumindest mal, dass es was mit dem WLan zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat mit WLan zu tun. ich hab meinen PC grade mit nem patchkabel zum Router verbunden. Funktioniert alles bestens. An den Routereinstellungen kanns nicht liegen.

Andere Spiele funktionieren mit WLan jedoch auch einwandfrei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche anderen Spie spielst Du? Vielleicht hast Du mit dem WLAN Router Schwankungen beim Upload, die sich bei anderen Games nicht so stark auswirken. Ich weiß aus der Erfahrung mit einer Bluetooth ISDN Verbindung, dass dort jedesmal leichte Schwankungen auftraten, die letztendlich Downloads gekillt haben.

Kennt irgendwer ein Tool (außer Filesharing und FTP ;), mit dem die Stabilität des Uploads messen kann?

Frage: Gibt es WLAN Router mit Software Firewalls? Ich kenn nur Geräte mit Hardwarefirewall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.