Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mobius

Probleme mit DC

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mir DC 0.5 runterladen, habe es aber auch schon mit 0.7 versucht. Da ich an meinem PC keinen I-Net Anschluss habe, muss ich immer den Pc meiner Eltern benutzen. Und wenn ich es mir dann auf Cd brenne und es auf meine PC installieren will, kommt immer diese Meldung: Installer incorupte or incomlete.

Was kann ich da machen

Vielen Dank für die Antworten

MFG mobius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste nich den Rechner deiner Eltern mit deinem vernetzen (also über Netzwerkkabel) und dann einfach rüber schieben auf deinen Rechner.Also das das mit dem brennen auf CD nich klappt hab ich auch schon bemerkt bei DC und BG42 also hoffe das du es irgendwie hinbekommst Sorry vor Spam!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lade mir das entweder bei DCNation oder fileplanet runter, und brenne das dann so, indem man das einfach in das CD-Laufwerk verschiebt, und dann dieser Assistent zum Schreiben von CD`S kommt. Liegt es vielleicht daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...hastes schonmal auf den normalen weg probiert? :blink: Zum Beispiel mit Nero? Nero 6 Demo

Edit: Hab ich das richtig verstanden...du makierst die Datei und verschiebst sie in "Arbeisplatz" auf das Laufwerk??? :huh: [ *lol* ]

...

Oder es liegt daran das dus schon richtig machst das Brennprogramm aber nur ne Image Datei anfertigt.

...

Also nen Brenner hast du auch ne? Dann müsste es mit nero s.o. klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch versucht DC zu brennen doch immerwieder hatte ich die gleichen Probleme damit das die DC.exe auf der CD nicht erkannt wurde oder das es ewig gedauert hat bis sie erkannt wurde (so 2-4 min) und wenmn ich sie dann installieren wollte kamm diese Meldung "Installer incorupte or incomlete",hab auch bei DC-Nation runtergeladen.

So nun meine Frage dazu liegt es vieleicht an den Rohlingen muss man da vieleicht auf die Lesegeschwindigkeit achten oder so?

ZUm Brennen hab ich folgende Programme benutzt: - Nero 5.9

- Nero 6.3

- WinOnCD

Aber bei allen das gleiche Problem,vieleicht kann ja jemand dazu was sagen.

P.S. Dieses Problem tritt nicht nur beim Versuch DC zu brennen auf sonder auch bei BG42 und GC

Danke für jeden Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt ihr ein Multispeedlaufwerk? Wenn es einigermaßen modern ist bestimmt. Also bei mir hat es auch nen Moment gedauert bis mein Laufwerk die Datei erkannt hat. So ca 20 Sekunden. Also ich weiß nicht...ich habs mit Nero 6 gebrannt und habe eine CD RW benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...hastes schonmal auf den normalen weg probiert?  :blink:  Zum Beispiel mit Nero? Nero 6 Demo

Edit: Hab ich das richtig verstanden...du makierst die Datei und verschiebst sie in "Arbeisplatz" auf das Laufwerk???  :huh: [ *lol* ]

...

Oder es liegt daran das dus schon richtig machst das Brennprogramm aber nur ne Image Datei anfertigt.

...

Also nen Brenner hast du auch ne? Dann müsste es mit nero s.o. klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir grade versucht Nero runterzuladen, aber bei der instalaltion tauchen massenhaft Fehler auf. Ich habe es auch schon bei Chip probiert. Weiß jemand noch eine vernünftige Download Adresse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 40 faches und damit hats gefuntzt. Ansonsten musstes mit dem DVD Laufwerk ausprobieren. Sag dann ma bescheid obs gefuntzt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es mal mit Nero versucht, geht aber auch nicht :angry:

weiß jemand was ich noch versuchen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.